Blue Submarine No.6

Geshtar

Halbgott
So das is nu das erste Topic das ich aufmach...

Wer hat Blue Submarine No.6 gesehn? Auf VOX am Montag 1.7. 0:10Uhr?
Ich fand den Schluss bisserl komisch aber sonst geile Animationen... Sowas in NGE mit den Evas wär bestimmt auch geil... (schwärm)
Zurück zu BS6: Die Story war eigentlich OK find ich etwas flach aber ging noch...
Wie findet ihr den Film?

Shade

Ehrenuser
Langweilig!
Der hat irgendwie nichts, keine schöne Geschichte...... irgendwie fällt bei diesem Film.... naja der Film halt :grmpf: .

Ich hab ihn mir schon angekuckt als er das erste mal lief und hab dieses mal drauf verzichtet.

Aber am Montag kommt "Agent Aika" *saber* *saber* *lechtz* *lechtz* *wiedereinkriegt* :D

Verpasst den net sonst beret ihrs :D .

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich find auch dass der film nicht wirklich gut war
da fehlt der typische japanische anime reiz...

aber vox bringt in dem monat realtiv viel gutes an animes ^^
sollet mal auf vox.de surfen und unter animes nachlesen!

cheatman

Halbgott
Ich fand den Anime eigentlich ganz cool ich kannte denn aber schon den hatte VOX schon vor ca. einem halben jahr gezeigt

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab Blue Submarone no.6 schon vor nem Jahr oder länger gesehn...

Und ich muss sagen das er torts der CGs(=Computergrafiken) sehr gelungen ist..
Mann muss eigentlich nur der Atmoshäre folgen um den Film zu verstehen..die Sory verschließt sich lange vor dem Filmschauer,man ist gezwungen mit zu denken und sich nicht nur berieseln zu lassen,wie es bei leiner sehr vielen filmen der Fall ist.

Warum hat Zorndyke die Menschen so sehr gehasst das er eine halbe Millarde von ihnen töten musste?
Warum leben seine Kreaturen?
Wie leben sie?
Was hat die Mewtiu dazu bewegt Hayami zu retten?

Die Fragen reissen für mich nicht ab....
Erst ganz zu ende erfährt man was man schon befürchtet hat..oder eben erst dann erfährt.

Wie einzigartig ein Wesen ist,sein Recht auf leben...alles wird hier durchleuchtet.

Barrin

Halbgott
yo... das war halt die art von [glow=green]GAINX[/glow].
(End of Evangelium: die schluss szene mit dem mädchen (real life) das durch die strasse rennt... er wohlt damit vermutlich sagen: " Seht her! Ich habe eine Welt geschaffen wie die unsere, und jeder zeit kan es passieren, es kann die realität sein!" (liegt mit seinen depresionen zusammen...(seiner frau!?))

[glow=green]GAINX[/glow] ist für mich der grösste otaku(das heisst doch anime/manga zeichner :pein: !?) wegen seinem hang die gefühle die er spürte(depresion...) weiter zu^geben(nur schonn in nge... das ist "schrecklich" die musik, die "Darsteller" Shinji "leidet" und hat wircklich panische ansgt.. es kommt alles absolut echt rüber ... (man denkt oft was würde [glow=blue]Ich[/glow] tun wenn ich da drin währe?)

[glow=green]GAINX[/glow] ist eh "nicht ganz normal" den die sicht, aus der seine werke geschrieben/geziegt werden, ist absolut abstrakt, die handlung ist so verzwickt... und genau das mag ich... man kann nicht einfach da hocken und die folgen schauen, man muss "seinen ar*** selber in bewegung setzten" und denken! (was einigen überhaupt nict gefällt :p )

Sobald ich nge kommplet hab schau ich mir Bluesubmarine no.6 an... sonst hat ja [glow=green]GAINX[/glow] nichts anderes prodziert?!

so... das wäre dann mein beitrag zum thema [glow=green]GAINX[/glow] (wie heiss der nochmal richtig :pein: :tjaha: )

Shade

Ehrenuser
Dein Post war ja fast zum Thema NGE :roll: .

Aber mal ehrlich was war den and dem Film gut?
Die Charaktere wirken irgendwie unecht, die Story ist lasch und wird irgendwie hinterhergeschleift.....
Ok, die Animation ist ganz ok bloß das macht echt keinen guten Anime aus.
Sowas kann höhstens eine schon gute Story (gute Charaktere etc.) noch mehr steigern.
Aber wenn die Story zum einschlafen ist, dann reist es auch keine gute Grafik mehr raus!

OP
OP
Geshtar

Geshtar

Halbgott
Hm ich denke die Story is nicht mal schlecht sondern nur komplexer als NGE und die is schon schwer zu schnallen (wenns überhaupt geht)... nachm 3ten mal angucken wird hoffentlich etwas mehr Licht reinkommen
Zu den Fragen: Ich fands gut als am Schluss viele Fragen gelöst wurden und darum wars auch Spannend find ich!

Oben