Board-Style???

Shade

Ehrenuser
Kann man das irgendwie ändern oder kommt das noch???

Barrin

Halbgott
Jetzt noch nicht ,leider heul
Sonst wärs unter "Profile" unten

MrT

Ehrenuser
SubSilver sieht ja eigentlich ganz nett aus. Aber nen bissl Abwechslung wäre schon gut

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Im alten Forum hat ja auch niemand die anderen Themes genutzt, sonder immer nur den Standard. Warum sollte ich hier groß Arbeit machen, wenn eh nur ein oder zwei Leute n anderes Theme auswählen?

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Ja aber das andere sah ja schon im Standart gut aus! Dieses Design ist meiner Meinung nach viel zu hell und da schmerzen die Augen mit der Zeit! Es wäre halt nett wenn du ein weiteres Design zur verfügung stellen könntest das etwas dunkler ist.

MrT

Ehrenuser
Wenn du bekannt gibst, wie man nen anderes Design einstellt, werden wohl viele nen anderes Design wählen. :tjaha:

comanche

Held
Wie Shade schon sagte
Ja aber das andere sah ja schon im Standart gut aus! Dieses Design ist meiner Meinung nach viel zu hell und da schmerzen die Augen mit der Zeit! Es wäre halt nett wenn du ein weiteres Design zur verfügung stellen könntest das etwas dunkler ist.

====================

das ist auch meine meinung ! wäre echt sehr nett wenn du noch n anderes design zur verfügung stellen könntestt.

cya
comanche

Big Sexy

Legende
Zu sehr dunkel ist aber auch nicht sehr gut!
Ausnahme ist altes standart design!
Es müssen entspannende farben her!
Z.b. finde ich die farben des EMF gut!

MrT

Ehrenuser
Also ich finde, wir sollten da mal so ein hell/dunkelblaues Design haben.

Bazzi

Held
Ich würde mich über ein Design, das http://www.unrealed3.de/ ähnelt freuen! Ich kann dir auch die ganzen Farbcodes etc. geben (bin da Admin ;))

Takeshi

Legende
Rici schrieb:
Im alten Forum hat ja auch niemand die anderen Themes genutzt, sonder immer nur den Standard. Warum sollte ich hier groß Arbeit machen, wenn eh nur ein oder zwei Leute n anderes Theme auswählen?
Das is net wahr! Ich hab immer den Diablo2-Style genommen, der sah besser aus als der normale.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nun gut, das macht mich wieder fröhlich! :D
Ich werde mich in Bälde wieder ans Designen machen, das Problem ist nur, dass das mit phpBB2 um einiges schwieriger wurde, da es nicht nur mehr reicht, Einstellungen im Admin-Bereich vorzunehmen. Mir fehlt dafür leider momentan einfach die Zeit, ich hoffe, Ihr könnt ein Weilchen mit dem Standard-Style leben... :pein:

MrT

Ehrenuser
AAAAHHHHHH! Meine Augen sind ausgebrannt :D der Bildschirm ist zu hell. :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Oh Gott.....nochlänger grell weiss....
*hat gehofft wieder den Standard des alten Forums benutzen zu können*
heul heul heul

MrT

Ehrenuser
Das mit den ausgebrannten Augen erinnert mich an die Metallkrabbe.

Luna

Roter Drache
@ Bazzi Den Style von deinem Link find ich bescheuert. Da find ich den hier eindeutig besser!! Sehr frisch! *g*

aber ein paar neue zur Auswahl wären auch nicht schlecht!

MrT

Ehrenuser
@lunatic
Ich finde es sieht besser aus als das hier.
Und wegen dem Viech:
:dach:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
1.) Es gibt keinen Dach-Smiley mehr
2.) Jeder, der ein eigenes Theme erstellen möchte, soll das machen. Schickt mir die jeweiligen PHP- und Template-Seiten dann einfach per E-Mail. Vergesst nicht, dass für jedes neue Theme auch ein neues Template eingerichtet werden muss, sonst funktioniert es nicht...
so, ich hoffe, nun ist Euch klar, warum ich momentan wirklich andere Sorgen hab, als auch noch neue Design zu entwerfen!

Takeshi

Legende
Die allerwenigsten können PHP.
Der Help-Smilie is immer noch so gequetscht. sieht furchtbar aus!

Oben