BoF 3 - Das 4.Passwort

Spade

Pollyanna is dead
Wo finde ich in dem unterirdischen Labor das 4. Passwort? Ich hab die Riesenschnecke besiegt, und komm nicht weiter!

Xell111

White-Dragonmaster
Irgendwo findest du so Druckanzeigen, die ergeben in aufsteigender Reihenfolge den letzten Code! :D
Wird auch irgendwo im Labor beschrieben, ist zulang her, deshalb weiß ich nicht mehr wo es war.... :pein:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das Passwort hab ich jetzt, aber ich find die Tür nicht! Gesehen hab ich sie schon, nur fiind ich keinen Weg dorthin!

Xell111

White-Dragonmaster
Vielleicht kommst über einige Rohre/Lüftungsschächte hin....irgendwas war nämlich damit, weiß aber nicht mehr...den Weg zu finden ist nicht schwer...musst ein bisschen suchen. :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Auf einem Rohr war ich schon, aber ich hab nur einen Zettel und ein Gen gefunden. Wo muss ich hin? :heul:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
In dem Raum in dem du den Code eingibst ist rechts oben eine Tür.Geh durch und den Gang lang.Du müßtest jetzt in einem Raum mit einem Bett und Speicherbuch sein.Von dort müßte ein weitere Gang bzw. eine Tür weiterführen,die dich schließlich zu der Tür führt,die dich zu der Tür bringt die du mit dem Code geöffnet hast...

Sorry wenns nicht genau ist,aber ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt und hab grad das geschrieben was mit in den Sinn gekommen ist...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Danke, wer kommt schon darauf, dass die Tür direkt hinterm Computer ist. Viel zu simpel :D

Neues Problem: Ich soll für den Typen der keinen Fisch mag so ein Essen machen. Dazu brauch ich eine Zutat, die ich aus dem Coffee-Shop holen soll. Wo gibts das? Krieg ich das, wenn ich dem schwarzgekleideten Mann beim Brunnen helfe? Wenn ja, ich schaff dieses Minigame nicht! Dabei mach ich alles richtig.

Miraya

Halbgott
Ich dachte mir, das würde hier vielleicht rein passen, da ich an der gleichen Stelle ein Problem habe. Bin aber noch nicht einmal bis zum Vierten gekommen. Hänge schon am Zweiten fest. Ich stehe andauernd in dem mit Krys - Strahlung verseuchten Raum, komme aber nicht weiter. Das treibt mich zur Verzweiflung.

Tidus

Manaheld
Hmm in diesem Raum mti Krys-Strahlung bist du richtig. Und wzar befindet sich auf einem Beet eine Art Zettel und dort steht das Passwort drauf. Du musst aber die Kamera drehen, damit du den Zettel erst siehst. Er müsste sich bei den Beeten hinten links(von dir aus gesehen, wenn du den Raum betrittst[in kompletter Ansicht oben bei den Beeten])befinden. Beeil dich aber, sonst erleidest du Schaden durch die Strahlung.
Es gibt auch irgendwo einen Schalter, der die Strahlung unterbricht, doch ich glaube den findest du erst später...

feena

Halbgott
@Koren: Auf jeden Fall musst du Garr für das Game am Brunnen nehmen. Weiter musst du zählen wie lange du brauchst, bis der Eimer ins Wasser platscht, dann musst du genau hinhören, und wenn der Sound "Eimer voll" kommt, musst du wieder genauso oft hochziehen, wie du runtergelassen hast. Nimm ein Baldrian oder besser zwei und versuch's ein paar Mal.
Ja, und bevor du den Fisch zubereitest, speicher ab, damit du nicht die Zutaten verbrasselst und den ganzen Mist noch Mal holen musst!

Oben