BoF 3 - Nach dem Geisterhaus

Spade

Pollyanna is dead
Was muss ich tun, nachdem ich die Steuergelder aus dem Geiterhaus dieses reichen Typen (Name vergessen, obwohl ich es vor 10 Minuten noch gespielt hab :pein: ) und die Dorfbewohner mich dann nicht mehr mögen?

Shade

Ehrenuser
Nach Hause gehen :D ....
Aber falls Rei oder Teepo bei dem einen Meister angemeldet sind und jetzt Fähigkeiten bekommen haben, hol erst diese und übertrag sie mit Tinte auf Ryu.

Das Dorf heißt übrigens McNell und das Anwesen hat keinen Namen eigentlich.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Welcher Meister? Und was meinst du mit Tinte übertragen? Ich spiel das Spiel zum ersten Mal, und hab keine Ahnung was du meinst. Gibts von dem Spiel eine deutsche Version? Ich hab nur eine englische (Original!)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Den ersten Meister findest in der Nähe von McNeil (dem Dorf) bei einem abgeschlagenen Baum.Über die ganze Welt verteilt wirst du mehrere finden die dir ihre Dienst anbieten.
Hast du mehrere Level unter ihrer Leitung erreicht,bekommst von ihnen spezielle Zauber oder Techniken verliehen.Auch die Werte ändern sich beim Levelaufstieg.

Mit Tinte kannst du die erlentbaren Fähigkeiten unter deinen Characteren austauschen.Wenn Ryu z.B. Burn erlent hat,du aber lieber willst dass Nina es hat,kannst dies mit Tinte bewerkstelligen.
Vorsicht:das funktioniert bei Zauber die du von Gegnern bzw. Meistern erlernt hast,nicht mit denen die du automatisch beim Levelaufstieg bekommst!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin jetzt im Turm, wo man Momo findet. Da gibt es einen Raum, mit 4 bunten Kristallen, die als Schalter dienen. Wenn man dort weitergeht, fällt man in ein Loch. Was tun?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Du mußt die zwei richtigen Würfel mit Ninas Zauberstab (Dreieckbutton) aktivieren,dann kannst du weiter.die zwei richtigen sind die,die genau so aussehen wie der einzelne Würfel auf der anderen Seite.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wie komm ich im Vulkan weiter? Ich find weder einen Ausgang, noch einen Endgegner o.ä. Kann jamand ne Wegbeschreibung posten, oder ne Karte davon?

Oben