BoF 3 - Stahlstrand

Katan

Mächtiger Krieger
Also ich muss gerade die Ersatzteile für das Schiff aus Raphala suchen.Bin auch schon zum Stahlstrand und zum Containerschiff gegangen wie's mir gesagt wurde aber nun finde ich dieses verdammte letzte Teil einfach nich.

Im Containerschiff müsste ich alle gefunden haben.Am Strand,im Wasser,is noch so ne Plattform(da wo das mit dem Seil ziehen war),in jedem Fall liegt gerade auf dieser Plattform(so glaube ich wenigstens)das letzte Ersatzteil.
Jetzt mein Problem:Wie komme ich auf die Plattform???
Irgendsoein Typ erzählt was davon das die Winde schon wieder kaputt is und der Chef das regeln muss aber da passiert nix weiter wenn ich zum Chef gehe.*verzweifel*
Ich schein einfach zu blöd dafür zu sein....

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. ^^

Sidhe

Ritter
du musst den chef mit garr als anführer ansprechen und dann ein kleines spielchen meistern. dann musst du gegen einen fischb kämpfen (nimm also starke charas weil der kampf sofort auf seilziehen kommt) dann sind auf dem strand die restlichen teile.

OP
OP
Katan

Katan

Mächtiger Krieger
Das Seilziehen hab ich doch aber schon hinter mir,genau wie den Kampf gegen diesen Riesenfisch.Das Problem is ja nur das ich net an das Teil auf der kleinen Plattform komme*seufz*Oder soll ich das etwa alles zwei mal machen?o.ô

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube jedem der das Spiel spielt fehlt dort ein Teil. Ich kenn das allzu gut. XD
Meistens versteckt sich irgendwo in einer Ecke ein Teil, von dem man durch Drehen der Kamera höchstens eine Ecke sehen kann.
Die Plattform im Wasser die du erwähnst sagt mir gar nichts, deshalb bezweifle ich das dort ein Teil liegt.

OP
OP
Katan

Katan

Mächtiger Krieger
Mh....*zweifelnd seufz*
Eigentlich laufe ich ja schon die ganze Zeit x drückend durch die Gegend aber ich werd wohl nochmal alles durchsuchen müssen....~.~

OP
OP
Katan

Katan

Mächtiger Krieger
Tja...ich sollte Spiele in dennen ich nicht weiter komme immer nen paar Tage liegen lassen.Hab nu doch gefunden was ich gesucht hab(und es war sowas von offensichtlich)
Ähem...naja wie dem auch sei.Trotzdem danke für den Willen mir zu helfen.^^

Oben