BoF 3 - Zurück in Steel Beach...

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin jetzt mit dem schwarzen Schiff in die unbekannt Welt gefahren und später durch den Teleporter in den Ruinen wiedee zurück nacxh Stell Beach geflogen. Aber was muss ikch jetzt machen?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Soweit ich mich erinnere mußt jetzt zurpck zu dem Teleporter und etwas an den Eisntellungen rumfummeln,bis du als Zeil "Dragnier" auswählen kannst.
Dort ist dein nächstes Ziel ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann aber an der Maschine nicht "rumfummeln" da steht irgendwas von Error oder so...

Tidus

Manaheld
...hmm an der Maschine im Turm..musst du erstmal die Antenne oben in die richtige Position bringen...dann müsste es gehen...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Aber ich wüsste gerne WIE ich das mache. Ich find keinen Weg.

Tidus

Manaheld
...musst etwas genauer werden...wenn du in dem Turm bist..musst du dich nach oben durcharbeiten...wenn du schon bei der Antenne bist...musst du sie dorthin drehen wo der Ton am lautesten ist und die Störsignale am geringsten...

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
hab auch ne frage: ich bin in der wüste und muss zur oase aber ich komm da einfach net hin

Tidus

Manaheld
...dazu gibts hier bereits nen Post...jemand sagt...dass du statt westen nach Osten marschieren musst...angeblich ein Übersetzungsfehler....

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Genaue Beschreibung: Ich bin in einem der ersten Räume. Da sind 4 Schalter, mit denen ich jeweils eine Plattform anheben kann. Aber wie komm ich auf diese Plattformen?

Tidus

Manaheld
..du musst 3 Hebel auslösen..und zwar erst den Blauen, dann den Hellblauen und zuletzt den Braunen. wie du auf die Plattformen kommst...ich glaub da führt ein Weg hinauf, der dort ganz in der Nähe ist...im Notfall die Kamera etwas drehen dann siehst du ihn...er ist bei der ersten Plattform...ich hoffe du meinst dieses Rätsel...ansonsten gbt es dort nur noch eins...das kriegst du durch probieren raus...

Oben