BoF IV - God of the seas

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
990
Moin!

Habe gestern abend verzweifelt den Segen des Seegottes zu bekommen. Ich bin brav dem Weg gefolgt, der zu den beiden Höhlen (eine oben und eine unten) führt. Auch war ich in beiden drin, nur irgendwie weiß ich nicht was ich machen muss.

Es befindet sich eine Plattform auf dem Boden mit einem Symbol und das gleiche Symbol befindet sich auch an der gegenüberliegenden Wand. In der oberen Höhle ist zwischen Wand und dem Symbol ein großes Loch im Boden und in der untere Höhle eine Pfütze! Und was muss ich nun machen? :wand:
 

Yorae Knight

Ritter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
18
Du musst zuerst in die Höhle unten rein gehen, und dann am wasserbecken vorbei durch die Höhlen Kämpfen,irgendwann findest du so einen Runden Stein, den musst du (Immernoch Unten) in das Wasserbecken werfen und dann einfach nur noch nach oben in die Höhle und der Segen gehört dir... :tja:
 
OP
OP
Selan

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
990
:eek:o: Bin ja begeistert... nach fast einer Woche war endlich mal jemand so nett, mir zu antworten...

Naja, ich ahbs nur mittlerweile selbst rausgefunden. In der Höhle unten sind doch zwei Türen. Ich war in der linken, hab die Kiste geöffnet, bin wieder raus und hab vergessen, dass ja daneben noch eine Tür war :eek:ha: (Scheiß Kurzzeitgedächtnis). Naja, bin danach nicht emhr in den raum rein und somit immer hübsch von unten nach oben gelaufen, bis ich durch Zufall nochmal in dem Raum war und die zweite Tür gesehen hab!

Aber trotzdem Danke für die Hilfe!
Vielleicht ist ja noch wer anders so dusselig wie ich und braucht es noch!
 
Oben