BoF1: Ich brauch ein Boot

Lyra

Held
Ähm, ich brauch schon wieder Hilfe! Und zwar bin ich in Auria und um ein Boot zu bekommen, muss ich die Tochter von so nem Kunden aus so nem verschlossenem Ding rausholen. Dazu brauch ich aber nen Schlüssel wo ich aber ni weiss wo er is.
Ich dacht das könnte mit der Stadt der Dieben Bleack zusammenhängen und bin hingereist, da muss ich dem einen aber nen Goldbarren geben um irgendwie irgendwo langgehen zukönnen. Aber so ein Ding kostet 65000(gibt’s in dieser Goldstadt Auria)!!!!! Is es echt nötig, dass Ding zu kaufen oder bin ich ganz falsch mit meinen Überlegungen??!!
XD

Kenji Tiamat

Halbgott
Soweit ich mich erinnern kann, musst du dir den Goldbarren kaufen, in Auria kann man genug Geld durch bestimmte Miniquests (<-- eigentlich sinds noch nich mal welche) in der Stadt bekommen. Das wurde so gemacht um nicht endlos viele Kämpfe bestreiten zu müssen falls man nich das nötige Geld dafür hat. Außer du hast die Miniquests schon erfüllt, aber das ganze Geld verprasst, dann bleibt dir wohl keine Wahl und du musst erst wieder Geld erkämpfen.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
In Auria hab ich schon ein paar von denen gemacht aber ich hab immer noch ni genug geld zam, ich weiss ja ni wieviele es davon gibt!??

Kenji Tiamat

Halbgott
1. Geh in den Laden und kauf einmal Vitamin, dann gehst du ins zweite Stockwerk und gibst sie dem Mann mit dem Schluckauf. Das bringt dir 5000 G.
2. Es gibt vier Wohnhäuser, oben rechts, unten rechts, oben links, unten links.
Geh in das untere linke Haus und untersuch die Schubladen, da sollten irgendwo 2000G zufinden sein.
3.Geh ins obere rechte Wohnhaus, geh die Treppe hoch, wechsel Nina an Spitze der Gruppe und rede mit dem alten Mann den du im Haus findest. Sobald du seine Rückenschmerzen mit einer Massage von Nina kuriert hast, gibt er dir 20000G.
4. Im Erdgeschoss des oberen rechten Hauses ist eine Frau die dich bittet ihren Sohn zu retten, der im Wald verschollen ist.
Verlasse Auria und geh zurück durch die Höhle im Norden, sobald du durch bist, müsste irgendwo mitten im Wald eine freie Stelle sein zu der du gehst, rede mit den Feen dort über den Mann, den sie festhalten, dann gehst du zu der kahlen Stelle irgendwo weiter rechts am Rand des Waldes, wo der verschollene ist, rede mit ihm und geh zurück nach Auria und rede noch einmal mit der Frau im oberen rechten Haus, sie wird dir 20000G für die Rettung ihres Sohnes gebn.
5. Du solltest irgendwo in der Stadt die G.Tiara gefunden haben, die kannst du getrost für nen ganzen Batzen Geld verkaufen.
6. Im nördlichsten Haus is glaub ich noch ne Schublade mit 2000G.

so, hoffe das war hilfe genug, solltest du trotzdem nich genug geld haben, musst du dir Geld in Kämpfen verdienen.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Danke. Nur noch zwei fragen:
1. Was hat es mit der einen truhe auf sich, die wenn ich sie öffne,
immer ne frau kommt und ich wieder eingesperrt werde??
2. Hat es was besonderes mit dem mann in der zelle auf sich??
Danke. XD

1. Die Truhe hab ich auch nie aufgekriegt.

2. Der Typ heißt Karn und ist ein Meister-Dieb, der kann absolut jede Falle entscherfen und JEDE Tür öffnen. später stößt er zu der Gruppe und öffnet diesen Raum, wo die Tochter drinne ist. Außerdem lernt er später Zauber, die es ihm erlauben, sich mit anderen Gruppenmitgliedern zu verbinden und zu einem stärkeren Wesen werden.

Oh, und wenn ich mich nicht irre, braucht man später nochmal einen zweiten Goldbarren

Oben