BoF1:Nina wird erwachsen

Lyra

Held
Also an einer Stelle im Spiel verschwindet ja Nina. Und irgendwie is sie dann in Tunlan und sie hat ne Amnesie.Naja auf jeden Fall stand sie doch schon in diesem Haus bevor sie verloren ging.
Wenn sie wieder reinkommt is sie ja dann och älter. Was hat es damit auf sich es kann doch ni ein und die selbe Nina sein die ich davor in der gruppe hatte.Was meint ihr dazu??!!

Das ist wieder dieses komplizierte Zeitreisenkram.
Aber es ist definitiv dieselbe Nina, schließlich sehen sie fast gleich aus und nachdem sie von der Amnesie geheilt ist, erinnert sie sich auch an alles.Und das sie älter ist lässt sich auch einfach erklären: Sie wurde noch um einiges weiter in die Vergangenheit geschleudert und ist nunmal schon vor dem Beginn der Reise in Tunlan und lebt dann halt dort und wird älter. Schon ein wenig kompliziert, müsste aber Sinn ergeben

Lord_Data

*wuff wuff*
ja es gibt sinn...
wenn man vorhe rnämlcih nach tunlan kommt,ist die nina schon da...man fragt sich:ist das ninas zwillingsschwester?
aber die leute sagen da ja auch,dass die nina amnesie hat....also,sie hat amnesie,sie wissen nit,dasses nina ist^^
und um meinen beitrag von grade zu ergänzen(..)alte orte werden bei BoF nit wieder besucht-höchstens,um...naja.....ne waffe zu bekommen...
so zB wird der erste ort nie wieder ebsucht,obwohl das ja das hauptquartier der white dragons war...irgendwie komisch,wa?

Oben