BoF2 ger?!

Cabal

Mächtiger Krieger
Hoi.. damals hab ihc mal angefangen mit BoF2 aber da ich kein english konnte liess ich es schon schnell wieder verschwinden heisst habs wieder zurück geliehen ^^
Also jetz kann ich ja english aber ich kann mich besser in RPG reinversetzen wenn sie in deutsch sind gibt es eine deutsche version von BoF? also ROM oder gibt es ne crew die die englishe BoF2 ROM in deuscth translatet hat?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nein, bis dato gibt es noch keinen Patch für BoF2.
Zur Zeit liegt das Projekt auch auf Eis. Da BoF2 eine ziemlich schwierige Text-Kompression verwendet ist es nicht gerade leicht das Rom zu hacken.
Vielleicht ergibt sich irgendwann mal was, aber bis jetzt gibt es noch nichtmal eine angefangende Translation.

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Help.

Mh kann mir ma einer helfen ich komm bei diesem Endboss unten in dem brunnen nich weiter dieser komische grosse kaefer der so sau viele eier aufm rücken hat ... der macht 2 mal hintereinader fire breath und dann bin ich platt heisst er macht fire breath.. dann bin ich drann ich will heilen runde beginnt dann macht er wieder fire brath oder earthquake und party is platt.. hat einer ne taktik oder einer ne ahnung in welchem lvl man so etwa sein muss um den typen easy zu klatschen? bin im mom level 11 each.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Level 11 ist bei weitem zu wenig.Ich war damals glaub ich lvl 18 oder 19 und hatte immer noch das ein oder andere Problem.Am besten ist es,einen Charakter ganz zum Heilen abzustellen und mit den andern immer die stärksten Zauber zu benutzen.
Auch solltest du die einzelnen Skills der Charaktere benutzen,etwa Ryus Guts wenn er nur noch wenige HP hat und Ninas Will um ihre MP wieder aufzufüllen.

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Lol dabei bin ich schon gut am pushen gewesen ich hab angenommen da der level gain so kacke is das man dann dem entprechend strong is o_O

[EDIT] Sind das Special Attacken die man da ausführen kann? Also unter attack steht beim jungen zb "Guts" bei Cat "Dare" usw... kannst mir vieleicht mal erklaeren was das ist bzw was es bringt?

Thx XD

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Im RPG-Inn habe ich diese Special-Befehle erklärt.
Kannst ja mal HIER klicken und dir das ansehen.

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
sry hab gedacht rpg in is noch down

Ach ja, ich hab auch noch schnell ne Frage:
Im Statusbildschirm gibt es "Guts" und hinterdem leuchten 1-6 Flammen auf.
Was bedeutet das?
Wie gut dass die Special Attacks sind?

Oben