...BoF3-die Meister...

Tidus

Manaheld
...ihr kennt ja das Meistersystem in BoF3...und auch die Liste in der alle eingetragen werden...bei mir...bleibt in der Liste eine Zeile frei...ist das normal...weil in der Anleitung steht...dass meine Name auch dieser Liste hinzugefügt wird...wenn ich genug gelernt habe...

Shade

Ehrenuser
Nein du musst eine durchgängige Liste haben.

Warscheinlich fehlt dir Deis die war auch bei mir die einzieg die gefehlt hat aber ich muss dich entäuschen den die kannst du nun nimmer bekommen weil sobald man das mehr überquert hat sagt die nur noch sowas wie "Du hast es tatsächlich über den Ozean geschafft?!"

Normalerweiße müsstest du sie nachdem du sie befreit hast kurz ausruhen lassen und dann nochmal mit ihr reden.
Sie ist der perfekte Meister für Garr....

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
...nein Deis habe ich...ich hab manchmal mit dem Meister in Garr's Dorf(sorry Namen vergessen :pein: ) Probleme...ich glaub man bekommt ihn wenn man mit Momo oder so zu ihm geht...der fehlt mir wohl...denke ich...Honduras war glaub ich sein Name...

Shade

Ehrenuser
Honduras kannst du erst bekommen wenn ein Charakter Gotteshand von diesem Meister gleich bei Windia gelernt hast.

In seinem Keller ist ein Teleporter, ich hab den Namen vergessen...

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
...wenn ich mich recht entsinne war sein Name Duran...wie auch immer...danke für die Information...nun noch meine Frage(s.o.)wird der eigene Name der liste hinzugefügt?!

Shade

Ehrenuser
Wieso sollte dein Name oder der deiner Helden in die Meisterliste eingefügt werden?

Ne nur die Meister....

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
...ich gebe auch nur das wieder, was in der Spielanleitung steht....hab mich ebenfalls gewundert...

...emhr als die erlernten Attacken und die Beeinflussung der Statuswerte soll wohl nicht durch dieses Meistersystem bezweckt werden....

Rai

Newbie
Also :D:

Mygas, Ladon, Bunyan, Durandal, D'Lonzo, Fahl, Merryleep, Yggdrasil, Giotto, Deis, Emitai, Hondara, Hachio, Bais, Lee, Wynn, Lang - Die letzten 4 sind die Kinder, die du beim Verstecken Spiel suchen musst

Oben