Born 2 Die

Miles

Manaheld
Ich war da gestern drin und ich muss sagen, dass es echt mal wieder ein cooler Fil is... Ich habe 'Exit Wounds' scho geliebt, zu dem sind in 'Born 2 Die' ein paar Parallelen, aber dieser Film is noch ein bissel fetter... Wer DMX, Drag-On, viele geile Weiber, gute Blackmusic (DMX eben, u.a.) mag, sollte sich diesen Film echt mal geben.

Was ich persönlich auch richtig cool fand, war, dass Marc Dacascos (find den Schauspieler voll geil) mitspielt, und zwar als Bösewicht... - Die Kampfszenen zwischen ihm und Jet Li sind echt verdammt krass...

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ja der Film ist wirklich cool, vielleicht ist die Story nicht besonders geistreich aber das machen die coolen Schauspielrer wieder wett. Soundtrack is geil, und zu DMX und Jet Li braucht man ja sowieso nix mehr sagen :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hab den film auch gesehen, story mässig nicht viel aber actionreich.
als jet li im käfig war, wars am geilsten ;)

naja, leider hat man im pub die schwarze schönheit nicht ganz gesehen ;) :lieb:

mfg Dark Eagle

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
naja, leider hat man im pub die schwarze schönheit nicht ganz gesehen ;) :lieb:
Du meinst den Club, wo sie oben mit dem Typen alleine in dem Zimmer is oder? Des war schon verdammt fett... Ich hab immer nur gedacht, scheisse, dreh dich um, dreh dich um!! :tjaha:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Miles:
ich eben auch :D :lieb:

ich kauf ihn mir als DVD, wenn er raus kommt... dieser film ist echt zum empfählen!

mfg Dark Eagle

Kurupt

Mächtiger Krieger
Das Ende fand ich nur lächerlich, als Jet Li dem Typen das plutonium oder was es war in den Mund steckt und der dann verbrennt.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Kurupt schrieb:
Das Ende fand ich nur lächerlich, als Jet Li dem Typen das plutonium oder was es war in den Mund steckt und der dann verbrennt.
_Lach_

Des is wohl war, ich habe nur gedacht, '...was ein Scheiss is das denn jetz??' Hätten sie echt besser machen können. Zumal, ich bin ja kein Atomphysiker, aber müsste Jet Li net auch mit dem Kerl verrecken, wenn er so nah an ihm dran steht?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hab ich auch gedacht, aber ich fand das ende irgendwie krass, der kopf lösst sich auf :zweifel: ...

aber der kampf war spitze, das müsst ihr zugeben ;)

mfg Dark Eagle

AleXXX

Soldier of Destiny
Der Film ist echt schon klasse.
Aber irgendwie ist es immer dasselbe.
Ist fast das gleiche "Romeo must die" oder "Kiss of the Dragon"!

Oben