Bourne Identität!

Beff

Polygamon +Fliegen
NeoTheSecond schrieb:
Nein, nein, ich meinte welche Cops du im Film meinst... Weil, ich meine da keine gesehen zu haben, die den Helden mit Samthandschuhen angefasst haben...
Na in der amerikanischen Botschaft, die erst nur ganz cool rumstehen; beim Rausgehen dann brüllen: Haltet den Kerl mit dem roten Rucksack (oder so), sich umhauen lassen und ihn dann durchs ganze Haus verfolgen!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Die ihn dann durchs Haus verfolgen, dass waren glaub ich schon wieder Schweizer gewesen.
Die Ami Polizisten sind da mit Schlagstöcken und Pistolen rumgelaufen, haben aber davon keinen Gebrauch gemacht, als Bourne angefangen hat zu Prügeln.
Der eine Polizist hat ihm zwar seine Pistole rausgeogen, dachte aber gar nicht daran sie zu benutzen!

Miles

Manaheld
Dr.Dre schrieb:
Die ihn dann durchs Haus verfolgen, dass waren glaub ich schon wieder Schweizer gewesen.
Die Ami Polizisten sind da mit Schlagstöcken und Pistolen rumgelaufen, haben aber davon keinen Gebrauch gemacht, als Bourne angefangen hat zu Prügeln.
Der eine Polizist hat ihm zwar seine Pistole rausgeogen, dachte aber gar nicht daran sie zu benutzen!
Axo, die... Yep, des war wirklich ein bissel komisch... Vielleicht lässt es sich damit erklären, dass die noch total perplex waren... Und ausserdem: der Held kann ja net mitten im Film sterben... ^^

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja klar!
Aber er hätte ih ja auch ins Bein oder sonstwo schießen können.
Aber du hast recht, sonst wär der Film ja rum und Bourne wird verhaftet.
Also der Film muss einfach cool bleiben und der Held muss unbesiegbar sein.
Anders kann ich das nicht verstehen! )

devilman

Ritter
ich fand den film übelst geil vor allenm die drei die die zukunft voraus sagen

Miles

Manaheld
devilman schrieb:
ich fand den film übelst geil vor allenm die drei die die zukunft voraus sagen
Hmmm, ein bissel her, dass ich den Film gesehen habe, welche 3 sagen da denn die Zukunft voraus (oder verwechselst du des mit Minority Report?)?

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja das ist eindeutig eine Verwechslung mit Minority Report.
Da gibts nämlich 3 (pre-ogs heißen die glaub ich) die die Zukunft voraus sagen.

Miraya

Halbgott
Der Film war halt so naja.
Die Szene mit dem Treppenhaus hätten sie sich allerdings auch sparen können. 5 Stockwerke und nur eine Platzwunde (trotz der "Schutzmauer"). Enttäuscht war ich allerdings auch von den Dialogen. Als ob ein Band abläuft, immer nur das Gleiche. Aber der Film war halt auch nur so naja.

Fryie

Halbgott
ich bin ja nicht Fan dieses Genres aber diesen Film fand ich recht gut, weil hier die CIA nicht als "die Guten" dargestellt wird... Naja, mag ja unrealistisch sein, aber mal ehrlich: sind Bond-Filme realistisch? Wäre mir jedenfalls neu o.o...

Oben