Szadek
Cash or Octopus
Ihr kennst sie sicherlich alle die Bpjm ( Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ) diese Versammlung von ..... positiv ausgedrückt Menschen die echt nix zu tun haben. Der indizierungswahn ist mal wieder ausgebrochen und es hat jetzt auch schon neue Indizierte Spiele gegeben das neuste ist glaub ich C&C Generals und ich frage mich warum ? Die Leute haben sogar letzten Monat RED Faction inidiziert obwohl es in dem Spiel nochnichteinmal BLut gibt und es echt schon ein gewisses Alter erreicht hat.
Also ich will mal wissen was ihr von diesen Leuten haltet ich finde eine Menge der indizierten spiele wurden zu unrecht indiziert.
Als nächstes kommen wohl die Super Mario Spiele dran weil man da kleinen Pilzen und Schildkröten auf dem Kopf rumspringt oder was ? :ne:
Also ich will mal wissen was ihr von diesen Leuten haltet ich finde eine Menge der indizierten spiele wurden zu unrecht indiziert.
Als nächstes kommen wohl die Super Mario Spiele dran weil man da kleinen Pilzen und Schildkröten auf dem Kopf rumspringt oder was ? :ne: