bräucht n neues Headset...

LaCelda

Manaheld
Hi Guys,
Mein Headset, dass mir 2 Monate lang treue Dienste geliefert hat, hat gestern den geist aufgegeben (kleiner Tip: Finger weg von Soundlink produkten!!! :ne: )
Naja... Jetzt bräucht ich nen neues XD

Hab sogar schon eines im Visier... Das Audio 90 von Plantronics. Allerdings will ich so einen reinfall wie bei meinem letzten Headset vermeiden. Ich weiss, dass ihr mir jetzt irgendwelche Sennheiser Ohrlappen anbieten wollt, aber die sind mir definitiv zu teuer.

Also:

Hat jemand schon erfahrung mit diesem Headset? Oder kennt jemand bessere alternative (in der selben Preisklasse)?

Danke im vorraus

Greetz, Dwarf

Crono

The Next Avenger
Also ich hab ein Headset von hama und zwar das "CS-499", habe beim Promarkt ca. 9 Euro bezahlt und bin ziemlich zufrieden damit. Die Qualität ist gut und man braucht auch keine großen Kenntnisse in Sachen Treiber- oder Programminstallation... ;)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich glaub kaum dass irgendein Kopfhöhrer nen Treiber braucht. Oder hast du schon mal treiber für deine Soundboxen gesehen?

Crono

The Next Avenger
Du hast noch nie was von Microsoft GameVoice gehört, was?
Ein Voice-Programm mit einem fetten Headset...
Und um das einwandfrei nutzen zu können, brauchst du nunmal so kleine Hilfsmittel, genannt Treiber ;)

Redwolf

Ich benutze keine Microsoft Geräte ;)

Crono

The Next Avenger
Dann sag nicht, es gäbe keine Treiber für Headsets, wenn du keine Ahnung hast ;)

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Das Hama-Headset sieht aber eher so aus als wäre die Soundqualität schlecht. Ausserdem leg ich wert auf hohen tragekomfort und ein gutes Bass gefühl.

Crono

The Next Avenger
Das mit dem Bass kann ich nicht sagen, weil mp3's keinen originalen Bass haben und ich mein headset auch eher zum Zocken verwende als zum Musikhören...

Tragekomfort? Also ich hab mit meinem Dickschädel keine Probleme damit :)

Und wegen der Soundqualität: Entweder ich habe ein Fehlerprodukt, weil meine Qualität gut ist, oder die ist immer gut, weil ich habe weder rauschen noch sonstige Tonfehler drin und der Klang ist Raumklang (also 3D)

Redwolf

Dann sag nicht, es gäbe keine Treiber für Headsets, wenn du keine Ahnung hast
Ich will dich ja in deinem Hochmut nicht bremsen, aber das ist nur ein simples extra für das Headset und das Headset sollte auch ohne den shit sound und microfon benutzen können. Weil die Soundkarte ja nur Sound wiedergibt oder aufnimmt, mit Treiber is da nichts

Oben