Secret of Mana bräuchte SoM Sidequests?

Tidus

Manaheld
Uhu schrieb:
Man könnte auch z.B. acht veschiedene Gegenstände einbauen, die dafür sorgen, dass man die Zauber erst auf 8:99 bekommt. Denn die Spezialzauber find ich echt gut gemacht, die müsste man sich eigentlich verdienen...
Hmm ich denke durch das lange Aufleveln der Zauber hat man sich das längst redlich verdient. Du kannst ja auch nicht jeden Zauber sofort auf 8:99 bekommen, da du erst die Mana-Samen bzw. die Mana-Geister besitzen musst, um die Zauber jeweils aufzupowern ;)

Sidequests sind ja teilweise angedeutet, z.B. die Suche nach dem Dingelchen und sie werden ja auch halbwegs belohnt.

kleriker7

Legende
Ich finde, sowas wie Sidequest habe ich nicht erwartet als ich SoM angefangen habe-und vermisst erst recht nicht.

kleine Sidequests passen eher zu FF als zu SoM, da man sich für FF viel mehr zeit nimmt.

Uhu

Great white hunter
Tidus schrieb:
Uhu schrieb:
Man könnte auch z.B. acht veschiedene Gegenstände einbauen, die dafür sorgen, dass man die Zauber erst auf 8:99 bekommt. Denn die Spezialzauber find ich echt gut gemacht, die müsste man sich eigentlich verdienen...
Hmm ich denke durch das lange Aufleveln der Zauber hat man sich das längst redlich verdient. Du kannst ja auch nicht jeden Zauber sofort auf 8:99 bekommen, da du erst die Mana-Samen bzw. die Mana-Geister besitzen musst, um die Zauber jeweils aufzupowern ;)

Sidequests sind ja teilweise angedeutet, z.B. die Suche nach dem Dingelchen und sie werden ja auch halbwegs belohnt.
Hmmm... stimmt auch wieder... Mit der Zeit kennt man das ganze Spiel aber halt auswendig (naja, habs ja auch schon 12 mal durchgespielt...)

Jan

Mächtiger Krieger
Ich finde, Side-Quests MÜSSEN darein. Und wenn man das Spiel zu Ende hat, sollten die geschafften Side-Quests in Prozent angezeigt werden. Dann kann man sehen, wie intensiv man sich ins Spiel eingesteigert hat.
Sowas gibts nämlich beim PC-Spiel Outcast (kennt vielleicht jemand?)
Mein Vater will nämlich immer nur das Spiel durchspielen und merkt vom "Ambiente" nichts. Dementsprechend niedrig war seine Prozent-Zahl:
nur 20-30%, glaube ich (ist schon lang her). Bei mir wars ungefähr 80-95%

Drago

Ritter
Ich finds es müsste nicht sein, aber wäre cool! Wenn man manche Zauber oder Gegenstände nur da bekommen würde! Mit Sidequests hätte man auch mehr vom Spiel!

Dinesor

Mächtiger Krieger
fänds ganz guta wenns 'nen paar Sidequests geben würde, würde die Storyline ein bisschen auslockern. Aber so wies ist, ist es auch gut !

Warry

Mächtiger Krieger
Stimmt, so wies ist es gut aber ich find nen paar Sidequest würden das ganze aufbessern. So das man damit mehr über die Vergangenheit von Charackteren erfährt.Also nicht umbedingt Spielcharacktere sondern z.b Berti,Raffi oder Hagen.

Tenwo

Ownet
Ach wozu denn Sidequests?!?
Meine Freunde und ich machen uns unsere eigenen Sidequests. Meistens schrumpfen wir uns und spielen Ticker am Elfenteich.

Oben