Brauch Hilfe bei den Vampiren (IoT)

Clive W.

Ritter
Ich bin momentan mit meinem Lv. 24 Charakter bei dem Vampirpaar in Mu. Habe leider meine Kräuter aufgebraucht und schaffe es nicht sie zu besiegen.
Gibt es eine bestimmte Taktik die man anwenden sollte? Ich "verstecke" mich immer in den vertikalen Gängen und lande 2 Schläge, wenn sich ein Gegner nähert, danach ergreife ich die Flucht (wegen den rotierenden Energiebällen).
Das Spielchen treibe ich die ganze Zeit, doch entweder die Bombe geht los (ich bin zu langsam) oder ich habe (wenn ich mich etwas beeile) keine Lebenspunkte mehr, weil ich es nicht immer schaffe auszuweichen.

Tja, ich habe es nun bestimmt 300 mal probiert... entweder es gibt nen Kniffel oder ich muss nochmal neu starten, damit ich mit den Kräutern nicht so verschwenderisch umgehe...

Danke im Vorraus!

Clive

Raguna

Legende
Willkommen in der Seiken Densetsu Community! ^^

Dieser Bosskampf wurde schon mal in diesem Thema behandelt, vielleicht hilft's ja auch dir:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=12249

Es gibt übrigens für die Soul Blazer-Reihe (zu der auch Illusion of Time gehört) hier auch ein eigenes Unterforum. ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Wenn ich vlt noch anfügen darf:
Kille erst den Vampir.
Beobachte ihn genau und wenn er sich auf eine Position begibt, von der er aus seine Wellenattacke startet, renne zu ihm hin und klotz einfach drauf, ohne Rücksicht auf verluste -> Ignoriere einfach die Energiebälle. Mit vorsichtigem Angreifen kommt man nicht sonderlich weit. Dannach Vampirella mit der selben Strategie beklotzen. UND unbedingt auswechen, wenn sie den fetten Ball abfeuern, der macht bös aua.

OP
OP
Clive W.

Clive W.

Ritter
Willkommen in der Seiken Densetsu Community! ^^

Dieser Bosskampf wurde schon mal in diesem Thema behandelt, vielleicht hilft's ja auch dir:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=12249

Es gibt übrigens für die Soul Blazer-Reihe (zu der auch Illusion of Time gehört) hier auch ein eigenes Unterforum. ;)
Danke für den Willkommensgruß! Hallo, ihr sympathischen Gleichgesinnten! :D

Oh, ja. Tut mir leid, habe ich nicht gründlich genüg gesucht!

Ja, mit Freedan eine leichte Sache... ich dachte man kann ihn nicht benutzen, da das Timeprotal in der Nähe der Vampire keine Transformation zulässt...

Danke nochmal!

Oben