Brauch hilfe gegen die WEAPONS !!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab jez' 32.000 punkte erreicht und eingelöst, das is aber nicht Omnischlag, sondern schwertwirbel.
Hä :grmpf: :grmpf: ?
Und ich finde keinen ausgezeichneten Chocobo!!!! Weder in Mideel, noch in Gold Saucer. Wievile Stunden habt ihr dafür gebraucht?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nazgul schrieb:
Ich hab jez' 32.000 punkte erreicht und eingelöst, das is aber nicht Omnischlag, sondern schwertwirbel.
Hä :grmpf: :grmpf: ?
Und ich finde keinen ausgezeichneten Chocobo!!!! Weder in Mideel, noch in Gold Saucer. Wievile Stunden habt ihr dafür gebraucht?

Kann sein dass du die falsche "Runde" in der Arena spielst.Wenn du alle Items aus der Arena hast müßte es noch eine "Spezial Runde" geben,die etwas schwerer ist als die normalen Kämpfe.Versuch da mal die Ounkte zu erreichen um den Omnischlag zu erhalten.

Es muss nicht zwangsläufig ein ausgezeichneter Chocobo sein,ein guter reicht auch.Das einzige was das beeinflußt ist die Kondition des Chocobo Kinders,was man mit Gemüse aber auch erhöhen kann.
1-2 Stunden solltest du maximal dafür brauchen.

Tidus

Manaheld
Hmm also ich hab einen anderen Chocobo benutzt. Und zwar einen normalen Chocobo aus dem nördlichen Kontinent. Dort sind Spuren im Schnee zu finden. Die Suche ist zwar etwas langwierig, doch dort findest du 100%ig den Richtigen. Fang am besten mehrere und wenn du dann auswählen sollst, welcher in den Stall soll, muss es einer sein, der im Auswahlbildschirm(wo du zwischen den einzelnen Chocobos wählen kannst)ganz schnell rennt! Dann noch mit dieser Frucht zustopfen, die es beim Chocobo-Weisen in diesem Tal gibt und das wärs.
Ich hoffe du steigst durch das Geschreibsel durch ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, ich spiele auf dem PC, und mein Kumpel sagt, dass viele denken, dass Omni-slash auf deutsch der Omni-schlag ist, aber er heißt in deutsch Schwertwirbel.
Außerdem, habe ich den gelben sehr guten Chocobo auf ausdauer 999 gebracht, und es kommt nix raus (kann man nicht auch zwei Schwarze paaren?)!!!

Tidus

Manaheld
Nazgul schrieb:
Außerdem, habe ich den gelben sehr guten Chocobo auf ausdauer 999 gebracht, und es kommt nix raus (kann man nicht auch zwei Schwarze paaren?)!!!
Hmm soweit ich weiß, funktioniert das mit den zwei Schwarzen nicht. Du benötigst nen Superchocobo aus der Eisregion im Norden. Den vollstopfen, Rang A und dann paaren(mit Zeyonnuss). Ich glaub es geht auch ohne Rang A, aber dann ist die Chance auf den Goldenen viel kleiner.
einfach mehrmals probieren...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nazgul schrieb:
Also, ich spiele auf dem PC, und mein Kumpel sagt, dass viele denken, dass Omni-slash auf deutsch der Omni-schlag ist, aber er heißt in deutsch Schwertwirbel.

Soweit ich mich erinnere heißt der Omnischlag/slash auch in der deutschen Version so,zumindst auf der Playstation,genau wie verschiedene andere Ausdrücke.Würde mich nämlich echt wundern wenn man in der deutschen Version mit der Hochwind rumfliegt,gegen die WAFFEN kämpft und der Hauptcharakter Wolke heißt ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tja, auf dem PC heißt das Limit Schertwirbel (was ich nicht lernen kann, Gott weiß wieso).
Wolke war angeblich bei Soldat und Shinra hat die Schwester Strahl hast du vergessen :lol: . Auf dem Pc ist die Sprache ein bisschen geändert worden, das weiß ich, weil mein anderer Kumpel
FF7 auf der PS hat, und es bei dem zB. Bahamut 0 heißt, und bei mir Bahamut Zero.
Wie dem auch sei: ICH HABE DEM GOLDENEN CHOCOBO!!!!!!
JIPIEEEEEEEE!!! DANKE TIDUS!!! DER WAR IN DEN EISFELDERN!!!!!RITTER DER RUNDE HAB' ICH AUCH!!!
Jetzt brauch ich nur noch Last Attack Materia wie es auf dem PC heißt (Spezialrunde geht nischt!!)

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
du konntest es dir wirklich viiieeel einfacher machen um nen Goldenen Chocobo zu machen @ Nazgul ;)
einfach die Rote Weapon besigen ;) . dann kriegst du eine Erdharfe ( ich bin mir nicht mehr sicher) die kannste dan bei einem mann in kalm ausstauschen und der gibt dir ein Goldenen Chocobo ;) . ganz easy...
und für den Roten Weapon nützt Ritter der Runde nichts weil er immer nur 0 abzieht ;(... naja viel spass noch ;)

Oben