Brauche Hilfe bei Breath of Fire III

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Also mein Problem besteht darin, das ich einfach nicht durch diese blöde Wüste komme!:wand:
Ich habe mir schon ein oder zwei Lösungen angeschaut aber das hat auch nicht geholfen...
Ich habs immer wieder versucht und nach mehreren ewigkeiten bin ich nie aus dieser Wüste herausgekommen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten durch die Wüste komme?
(Das blöde ist ja auch das die Wüste ziemlich am Ende des Spiels kommt und ich das Spiel endlich mal zuende spielen will...)

Ulyssus

Legende
Hast du dir denn diesen Thread durchgelesen? Ich denke, da steht alles drin, was dir helfen kann. Angefangen von den 3 Wegen durch die Wüste bis hin zu Tipps und Co.

Eins noch: Wenn du, trotz richtiger Befolgung der Anweisungen, den Weg durch die Wüste nicht findest, versuch es erneut, nimm eventuell einen anderen Weg aber bleib bloß nicht drinnen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann auch zu gering, dass du noch an's Ziel kommst.

Garr

Registrierter Benutzer
Secret of Mana Fan schrieb:
Also mein Problem besteht darin, das ich einfach nicht durch diese blöde Wüste komme!:wand:
Ich habe mir schon ein oder zwei Lösungen angeschaut aber das hat auch nicht geholfen...
Ich habs immer wieder versucht und nach mehreren ewigkeiten bin ich nie aus dieser Wüste herausgekommen.
(Das blöde ist ja auch das die Wüste ziemlich am Ende des Spiels kommt und ich das Spiel endlich mal zuende spielen will...)
geh ma auf www.cheats.de da gibt es ne kommplletlösung mit der kommst du ganz leicht raus

Okay , danke für den Tipp und den Link.
ja helf mir ma bitte komm nicht weiter

ja hey das hat funktioniert und jetzt bin ich bei denn 5 krys reaktoren und habe auch das monster besiegt aber was soll ich mit den generatoren machen weil der 3 reaktor ja aus ist wie bekomme ich denn an bitte helf mir an der stelle schreib bitte heute zurück
:wand:

Ulyssus schrieb:
Hast du dir denn diesen Thread durchgelesen? Ich denke, da steht alles drin, was dir helfen kann. Angefangen von den 3 Wegen durch die Wüste bis hin zu Tipps und Co.

Eins noch: Wenn du, trotz richtiger Befolgung der Anweisungen, den Weg durch die Wüste nicht findest, versuch es erneut, nimm eventuell einen anderen Weg aber bleib bloß nicht drinnen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann auch zu gering, dass du noch an's Ziel kommst.
hi ich bin jetzt im kerker mit momo und peco und habe diese schnecke besiegt und wie bekomme ich jetzt das dritte paßwort

Garr schrieb:
hi ich bin jetzt im kerker mit momo und peco und habe diese schnecke besiegt und wie bekomme ich jetzt das dritte paßwort
also ich meine die stelle mit den 5 reaktoren und der dritte ist ja aus wie bekomme ich denn an bitte schreib schnell back ist dringend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulyssus

Legende
An Garr:
Also ich weiss nicht, ob du es wusstest, aber mehrere Beiträge hintereinander im selben Thema...das wird ungern gesehen. Möglicherweise kennst du ja dieses tolle Zeichen:

Gibt's natürlich noch in rot, gelb-orange und grün und sie dienen dazu, deine Beiträge nachträglich zu ändern (lässt der Schriftzug ja auch schon fast erahnen). Benutze den in Zukunft; das kommt besser

Zu deinem Problem selbst kann ich kaum etwas sagen. Deine Aussagen sind (neben meinem Gedächtnis) etwas wage, aber ich tippe mal auf die Fabrik. Vielleicht kannst du das beim nächsten Beitrag etwas ausführlicher schildern. Bis dahin soll dir erstmal folgender Walkthrough helfen:
http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=8611

Viel Erfolg ;)

Garr

Registrierter Benutzer
Ulyssus schrieb:

hi weißt du wo bei der teile suche für das schiff die teile e und h sind
bitte antworte schnell

Ulyssus

Legende
Also, einerseits befinden sich die Teile H und E in dem Frachter und zwar direkt am Grund, wo du vorher die Leiter runtergegangen bist. Rotiere fleißig die Kamera und du wirst beide finden.
Zum anderen gibt es noch ein Teil H außerhalb des Frachters am Strand.

Ich geb dir den genauen Fundort kurz in Englisch durch:
Part H: on the beach against the cliff, behind the wench
Part H: behind the girder in front of the center lift in the freighter
Part E: on the side of the top left-most crate in the freighter

Ach und das (http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=19245&page=1) war die Komplettlösung, die ich meinte. Es steht nicht alles detailliert drin, doch sie ist mehr, als ein guter Wegweiser.

Garr

Registrierter Benutzer
Ulyssus schrieb:
Also, einerseits befinden sich die Teile H und E in dem Frachter und zwar direkt am Grund, wo du vorher die Leiter runtergegangen bist. Rotiere fleißig die Kamera und du wirst beide finden.
Zum anderen gibt es noch ein Teil H außerhalb des Frachters am Strand.

Ich geb dir den genauen Fundort kurz in Englisch durch:

Ach und das (http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=19245&page=1) war die Komplettlösung, die ich meinte. Es steht nicht alles detailliert drin, doch sie ist mehr, als ein guter Wegweiser.
yo da ist doch im coaintainer so eine verschloßene tür bekomme ich die irgendwie auf und es fehlt mir immer noch ein teil kannst du ma schreiben wo jedes einzelene ist habe schon alles abgesucht bitte schreibe schnell back

Ulyssus

Legende
Garr schrieb:
yo da ist doch im coaintainer so eine verschloßene tür bekomme ich die irgendwie auf und es fehlt mir immer noch ein teil kannst du ma schreiben wo jedes einzelene ist habe schon alles abgesucht bitte schreibe schnell back
Du meinst wahrscheinlich die Tür, gleich rechts (von Ryu aus, von dir aus natürlich links), wenn du in den Frachter trittst. Wenn es sich um die Tür handelt, dann keine Sorge, sie kommt bald in Aktion.

Dir fehlt ein Teil? Normalerweise kannst du das doch auf der mitgegebenen Liste nachprüfen. Aber bitte, hier die Fundorte:
Part A: in the water in front of the wench

Part B: hidden in a junk pile on the beach

Part F: on the beach on the side of the man welding the freighter

Part G: against the cliff in front of the freighter

Part C: in the top right corner of the base of the freighter

Part D: at the foot of the center lift in the freighter

Part A: on the crate at the bottom right corner of the base of the freighter

Part G: at the foot of the left-most lift in the freighter

Part C: on the side of the crate at the bottom left of the freighter

Part C: on a crate towards the top left of the base of the freighter. You need to raise the lift high to reach this part

Part F: on one of the top left crates at the base of the freighter. You need to have the lift at it's low point to reach this part

Part B: on the upper walkway in the freighter, near the locked door

Part D: inside the freighter, near the entrance

Garr

Registrierter Benutzer
Ulyssus schrieb:
Du meinst wahrscheinlich die Tür, gleich rechts (von Ryu aus, von dir aus natürlich links), wenn du in den Frachter trittst. Wenn es sich um die Tür handelt, dann keine Sorge, sie kommt bald in Aktion.

Dir fehlt ein Teil? Normalerweise kannst du das doch auf der mitgegebenen Liste nachprüfen. Aber bitte, hier die Fundorte:

Part C: on a crate towards the top left of the base of the freighter. You need to raise the lift high to reach this part

Part F: on one of the top left crates at the base of the freighter. You need to have the lift at it's low point to reach this part

yo danke check ma ob das stimmt
yo hast du übersetzungs programm für texte auf dem computer

kannst das ma bitte übersetzen und nochma schieken ist wichtig

Garr

Registrierter Benutzer
hi wie kann ich die chimära besiegen auf der raumstation

Nikita

Halbgott
Meinst du ds Monster das du aus dem Schlaf wecken musstest.
Ist doch einfach du solltest einfach mal trainieren am besten ist der Stall( mit dem Teleporter) in der nähe des ortes wo du sein müsstest dort gibt es die besten Gegner zum trainieren.

MasterMage= 3000HP
Beserker= ca.20000HP

Berseker solltest du lieber erstmal vermeiden und ein Tip um hohen schaden zu machen in einem Zug wegen Mastermage da er sich regeneriert.

Verwandlung: Strahlen,ewigkeit und Trance( weiß nicht ganz konnte auch Rätsel sein) Ist die beste Verwandung.
Und Ryu noch Konzentrieren beibringen das hilft um MasterMage in 3 Zügen zu besiegen.

so müsstest du die Chimära leicht beseiegen

Ulyssus

Legende
Ja, das ist so die Stelle, wo die Bosse härter werden:
Macht- und Trance-Gen helfen dir hier sehr viel weiter. Zudem musst du dich drauf gefasst machen, dass du sehr viel mit Paralyse zu kämpfen hast. Also rüste dein Inventar entsprechend aus.
Ist Ryu dann in Myrmidon transformiert, kannst du den Boss mit Aura ordentlich Schaden zufügen (um die 1000 HP). Bist du dann im fortgeschrittenen Stadium des Kampfes, kann Rei auch in seine Weretiger-Form wechseln. Der dritte Char kümmert sich dann hauptsächlich ums Heilen und Entparalysieren.

Das wär's. Damit solltest du recht fix vorankommen.

Übrigens, Eis- und Donnerringe machen sich besonders bemerkbar, da Chimära anbei noch Myollnir und Blizzard zaubert.

Garr

Registrierter Benutzer
wo kann ich so elementar ringe kaufen oder finden

wie kann ich zu Myrmidon werden welche gene muß ich kombinieren

Ulyssus

Legende
Einen Donnerring gibt es in der Tidal Cave. Das ist der Ort, wo du den Wasserstand ändern musst. Da warst du auf dem Weg zu einem kleinen Dorf, wo du einen weiteren Drachentöter gefunden hast (so jemand, wie Garr).
Einen Eisring gibt es in Momos Turm.

Myrmidon erhältst du durch Kombination von Macht- und Trance-Gen.

Garr

Registrierter Benutzer
welche schwäche hat myria die göttin und weißt du wo ein paar elemtar ringe sind

Ulyssus

Legende
Hier werden die Balance Ringe eher helfen. Die kannst du in verschiedenen Shops kaufen und sie schützen dich gegen Konfusion.
Du musst dich nicht zwangsläufig gegen alle Elemente schützen, nur weil Myria dich mit solchen Angriffen zuschüttet ;)
Konzentrier dich lieber aufs Wesentliche. Das heißt, Ryu (wieder Macht- und Trance-Gen) verwandelt sich in Myrmidon und donnert Aura auf sie. Die anderen Charas dienen vornehmlich zum heilen.
Ansonsten haust du alles auf Myria, was du hast. Auch Items, wie Weisheitsfrucht oder Stundenglas - danach wirst sie nicht mehr brauchen ;)
Denk wieder dran, Rei nicht zu früh in den Weretiger zu transformieren. Das bringt nur mit sehr viel Glück etwas.

Ein angemessenes Level ist natürlich Pflicht. Wenn dein Training bei den Meistern gut und ausgewogen bisher war, kannst du dich ungefähr an Level 40 orientieren, welches man mindestens haben sollte.

Das wär's - zieh durch das Ding !

Garr

Registrierter Benutzer
ich habe level 45 und die ringe die stärken nur dioe abwehr die man kaufen kann sag ma ein parr orte wo ich ringe finden kann und wo die 4 meister von wyndia sind es soll welche geben aber wo

Oben