Brauche Hilfe bei Breath of Fire III

Ulyssus

Legende
Also, wenn du wirklich solche Ringe haben willst, besuche alle Dungeons erneut und du wirst welche finden. Wenn du es genau wissen willst, such dir irgendwo einen Walkthrough, lies ihn durch und du weisst, wo du solche Ringe finden kannst.

Die 4 Meister von Wyndia können doch nur die sein, die Hide 'n Seek spielen, oder?
Die findest du:
  • a) Dauna Miene, beim Kristall
  • b) Friedhof der königlichen Familie in Wyndia, hinter einem Grabstein
  • c) Beim östlichen Checkpoint (nach Rhapala) hinter einer Mauer
  • d) In der Stadt, gleich in der Nähe des Stahlstrandes

Nikita

Halbgott
Feuer und Eisring kannst du auch von den Feuer-Eis Drachen auf der Station bekommen.

Garr

Registrierter Benutzer
ja was für drachen denn und welche station

Ulyssus

Legende
Er redet von der Myria Station, also Weltraumstation ;)
Du findest dort beide Drachen im Labor.

Was ich noch anmerken wollte:
Du kannst Myria auch mit der Kaiserdrachenform besiegen, allerdings brauchst du dazu eine Menge AP. Dann kannst du Myria zuerst mit dem Knochenbrecher (falls noch vorhanden) angreifen, und dann mit dem Kaiseratem. Denke aber dran, bei der Kaiserform das Failure Gen mit einzubeziehen, da du ihn sonst nicht kontrollieren kannst.

Garr

Registrierter Benutzer
yo thanks wie heißen die drachen denn

hey einer hat mir erzählt das es in der wüste ein schwert gibt wie find ich das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulyssus

Legende
Nachdem du die Wüste durchquert hast und in der Oase angekommen bist, findest du dort einen Mann, der ebenfalls durch die Wüste ging und dort 2 Sachen verloren hat. Das Royal Sword und den Life Armor.

Royal Sword: Von der Oase (!) aus mit Blick nach Westen drückst du einmal nach links. 3 Nächte - keine Extra-Trips während des Tages - lang läufst du in diese Richtung. Danach wieder einmal nach rechts drehen (also wieder Richtung Westen) und du solltest es in der 4. Nacht finden.

Life Armor: Von der Fabrik (!) gehst du 2 Nächte lang nach Norden und daraufhin 3 Nächte lang nach Westen. Sobald du nun zu den Zufallskämpfen in die separate Karte wechselst, solltest du nach der Rüstung Ausschau halten.

Zudem gibt es in der Wüste noch 2 andere und nette Items.

Death Claws: Von der Oase (!) aus, einfach Richtung Westen laufen und dabei wieder die separaten Karten nach Truhen durchsuchen. Die Death Claws (eine der stärksten Waffen für Peco) solltest du dann innerhalb der ersten sieben Tage finden.

Speed Boots: Findest du genauso, wie die Death Claws, allerdings musst du diesmal von der Fabrik (!) aus nach Richtung Osten.

Royal Sword und Life Armor kannst du allerdings auch recht einfach im Manillo Shop finden. Das hat sogar noch den Vorteil, dass du zusätzlich Punkte auf dein Fischerkonto kriegst ;)

Garr

Registrierter Benutzer
yo danke das gooschwert bekomme ich doch wenn ich nem gookönig denn apfel klaue damit er nicht wegläuft und dann muß ich in besiegen

Ulyssus

Legende
Garr schrieb:
yo danke das gooschwert bekomme ich doch wenn ich nem gookönig denn apfel klaue damit er nicht wegläuft und dann muß ich in besiegen
Ja, das stimmt. Doch, sobald du den grünen Apfel geklaut hast, tickt der Goo King voll aus und zaubert Ragnarok und Scirocco auf dich, also denk an die Feuerringe. Leicht wirst du es trotzdem nicht gegen ihn haben, denn er ist sehr stark. Charme hilft dir hier ungemein. Übrigens ist die Chance auf die Waffe recht gering. Du wirst also einige Versuchen brauchen müssen. Solltest deshalb immer einen Midas Stein (gibt's oft zu kaufen) dabei haben.

Denk mal dran, ein paar Satzzeichen zu verwenden ;)

Garr

Registrierter Benutzer
yo danke habe schon 3 mal gegen ihn gekämpft habe das schwert noch nicht und der idt garnicht so stark besiege den voll leicht obwohl ich kein royal schwert habe habe nähmlich nur ein drachen schwert wie viel versuche hast du gebraucht eh du das goog schwert hattes

Ulyssus

Legende
Garr, ich schlag dir was vor.
Du achtest in Zukunft drauf, Satzzeichen zu verwenden. Das soll den Lesefluss ungemein fördern. Dann editierst du deine Beiträge noch - und auch in Zukunft. Wie das geht, hab ich dir ein paar Posts weiter vorn schon beschrieben.

Geht das seinen Gang, kriegst die Antwort darauf... Deal? ;)

Garr

Registrierter Benutzer
ja ok bekomme ich den ne antwort auf meine frage wegen der ausrüstung

Prinz der Drachen

<i>gesperrt</i>
hi ich bin neu und habe eine frage weißt was die beste ausrüstung für garr,ryu und rei ist weil ich muß gegen die göttin kämpfen und die ist voll stark oder kannst du mir ein anderes team für denn kampf gegen die göttin empfehlen . also meine leute haben level
ryu: Lv 45
garr: Lv 42
rei: Lv 42
ware cool wenn du mir helfen könntest

Nikita

Halbgott
Also ich kenn zwei gute Sachen die du von 2 Gegnern beim Stall(dort wo der Teleporter ist)bekommst und zu gleich sehr iel Erfahrung bekommst.

Einmal Mastermage ihn hab ich in einen früheren Thread beschrieben von ihn bekommst du Rächer weis jetzt nicht ganz obs gegen Myria wirkt weils Göttlich ist.
Und dann noch Berserker von ihn bekommst du Bockhandschuh oder wie es heißt steigert Angriff und Vert ziemlich hoch.
Versuche es erstmal gegen Master Mage und bevor du Angreifst verwandeln zu Myrmidon oder Perfekten Kaiserdrachen Konzentration und dan Aura oder Superkombo( die attacke mit Tasten eingabe)

Dann ist da jemand ihn der Oase der dir zwei Sachen beschreibt wie gut die sind kann ich nicht sagen aber müssten zu den besten Items zählen.

Und Tip zum pushen mach alle Feen auser die jagen auf Geschenk wenn du Glück hast bekommst sehr oft sowas wie Eiweiß.

Und seh mal etwas weiter oben im Thread da hat Ulyssus noch was zu Rüstungen geschrieben.

Und Garr : hab einfach etwas Geduld und lerne bei dem Meistern von jemand bestimmten lernst du was was die Chance auf ein Item nach dem Kampf erhöht.

Zuletzt bearbeitet:

Ulyssus

Legende
Also Garr/Prinz der Drachen. Das ist verdammt dreist. Ich hab's dir im Guten gesagt, dass du dich einfach nur an das halten brauchst, was eben der nötige Anstand verlangt. Erwarte keine Antwort, denn irgendwo ist es doch Geben und Nehmen.

Da Nikita bereits was geschrieben hat, kann ich auch dort anknüpfen, wo er begonnen...

Ryu:
Holy Avenger
Life Armor
Dragon Helm
Aries Glove
Soul Gem
Shaman's Ring

Garr:
Beast Spear
Life Armor
Divine Helm
Aries Glove
Titan Belt (2x)

Rei:
Holy Avenger
Burglar Garb
Divine Helm
Aries Glove
Ivory Charm
Speed Boots

Das sind jetzt zwar die Englischen Namen, doch ich geb dir mal die Fundorte:
Holy Avenger: Kriegst du vom Arch Mage (beim Container Friedhof)
Life Armor: Wüste des Todes, Manillos Shop
Dragon Helm: In der Myria Station, genauer gesagt im Laboratorium (Truhe)
Aries Glove: Zu stehlen vom Berserker (Myria Station)
Soul Gem: Gibt's vielerorts zu kaufen
Shaman's Ring: Adept (Myria Station) oder Manillos Shop
Beast Spear: Hast du von Gaist bekommen
Divine Helm: Bei den goldenen Eiern (Fabrik) oder Wraith (Pfad nach Eden) zu stehlen.
Titan Belt: In diversen Shops zu kaufen
Burglar Garb: Von Nitemare zu bekommen (Myria Station)
Ivory Charm: Im Feendorf, wenn du die Feen auf Erkundung schickst
Speed Boots: Wüste des Todes

Das wär's. Ist vielleicht nicht die beste Ausrüstung, jedoch mehr als nur solide.

Übrigens: hier hätte auch ein (S)-Mod mal den Mund aufmachen können. Unabhängig davon, ob er hier tätig ist oder nicht. Sonst ist das nur der Anfang...
Selbst, wenn der zweite Account gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben