Brauche Hilfe bei FF VII

Vegeta1111

Halbgott
Ich brauche Hilfe!Ich bin gerade mit Aeris an einen Spielplatz gekommen.Dann fuhr eine Kutsche vorbei und Cloud meinete da sei Tifa drin.Jetz bin ich in dieser Stadt und komme nciht weiter.Wa smuss ich tun?Ich habe im Restaurant gegessen und nen Gutschein bekommen.Den hab ich in der Apotheke eingelöst und die Medizin der Frau auf der Toilette gegeben.Jetz erhielt ich Sexy Prafüm.Doch was muss ich jetz machen.Mir sagte einer das ein Mann mir viel Geld gibt wenn ich ihm meine Freundin (Aeris) gebe.Ich vermute das Tifa bei diesem Mann ist.Aber wenn ich zu diesem Mann will dann steht da einer vorne dran und sagt "(vergessen wie der heisst)hat nur Interesse an Frauen" meine Frage ist.Was muss ich jetzt tun ?

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
irgendwo am wall markt gibts einen mode laden dort besorgst du dir ein kleid. im fitnesstudio musst du ein kleines mini game machen um an eine perrücke zu kommen wenn du beides hast wieder in klammottenladen umziehn und voilá aus cloud ist ne frau geworden und du kannst zu don corneo ins haus gelangen.

Spade

Pollyanna is dead
Geh zum Südöstlichen Ende der Stadt. Da ist ein Nachtclub, wo dir jemand von Tifa erzählt. Dann gehst du zu dem Haus wo du nicht reinkannst (nur an Frauen interesse) und Aeris kriegt die tolle Idee, dass du dich als Frau verkleidest. Dann wirds ein etwas blödes rumgelaufe, du musst:
1.)in den Kleiderladen
2.)den Vater des Mädchens vom Kleiderladen aus der Bar holen
3.)wieder in den Kleiderladen
4.)ne Perücke aus der Muckibude hoeln

Wenn du willst (ganz lustisch) kannst du auch in den "Club" am Südende gehen. Nicht wichtig, aber rehct amüsant. XD

Edit: Pah! Ich sollte mal wieder schneller schreiben. :grmpf:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Hab es gestern probiert es hat geklappt.Danke für die Hilfe!

Oben