hallo leute,
ich bin begeisteter rpg-snes-spieler und wollte mit meinem freund som im inet spielen.
wir haben beide die neueste version des emulators zsnes für windows, das neueste zbattle.net und wir haben beide die som datei über zbattle.net ausgetauscht. wir haben also gestartet, der emu startete und bei host wurde der client gesucht und der client versuchte sich mit dem host zu verbinden, aber auch nach 5 min hat sich nichts getan. so jetzt wollte ich wissen wie lange dauert das normalerweise bis eine verbindung besteht oder haben wir sogar einen fehler gemacht? wir haben auch beide im emu den selben port 7845 und das häckchen bei "alow udp connecting" hatten wir auch. ich wende mich verzweifelt an euch, und hoffe das ihr uns helfen könnt?
ich danke euch jetzt schon für die zahlreichen antworten.
p.s. kann man im spiel im inet chatten wie in jedem spiel auch?
ich bin begeisteter rpg-snes-spieler und wollte mit meinem freund som im inet spielen.
wir haben beide die neueste version des emulators zsnes für windows, das neueste zbattle.net und wir haben beide die som datei über zbattle.net ausgetauscht. wir haben also gestartet, der emu startete und bei host wurde der client gesucht und der client versuchte sich mit dem host zu verbinden, aber auch nach 5 min hat sich nichts getan. so jetzt wollte ich wissen wie lange dauert das normalerweise bis eine verbindung besteht oder haben wir sogar einen fehler gemacht? wir haben auch beide im emu den selben port 7845 und das häckchen bei "alow udp connecting" hatten wir auch. ich wende mich verzweifelt an euch, und hoffe das ihr uns helfen könnt?
ich danke euch jetzt schon für die zahlreichen antworten.
p.s. kann man im spiel im inet chatten wie in jedem spiel auch?