Secret of Mana Brauche Hilfe bei Secret of Mana

Buchi

Newbie
Hallo

Zocke das Game, seit längerer Zeit wieder einmal und bei der Nordstatt habe ich ein Problem und weiß nicht mehr wo es versteckt ist!

Also im Linken Haus neben dem Arzt sagt der Mann darin das irgendetwas Südlich im oder des Korallenriffs versteckt ist!

Aber wo genau ist das?

Weiß es leider nicht mehr, kann sich noch jemand erinnern?

mfg Buchi

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich hoffe, ich hab dich jetzt verstanden, so wie du das wolltest...
Das ist die Dämonenfestung, zu der du dann noch kommen wirst. Aber das ist kein besonderes Geheimnis oder sowas, sondern eben der normale Spielverlauf...

OP
OP
B

Buchi

Newbie
Hallo

Nein meine die Nordstadt nach den Ruinen wo man auch auf die Rebellen des Imperiums trifft.

mfg

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ach, du findest Nordstadt nicht?
Nordstadt befindet sich auf dem Kontinent, der am nächsten zur Weihnachtsinsel ist.

Aber warum willst du denn da hin? Wenn du Lufti schon hast, brauchst du doch gar nicht mehr dahin...
Oder warst du in diesem Spiel noch nicht an dieser Stelle? Denn dann mußt du mit der Kanone ins Imperium reisen.

OP
OP
B

Buchi

Newbie
Bin gerade in Nordstadt aber der Mann im Haus neben dem Doktor gibt mir einen Hinweis auf etwas Verstecktes südlich bei der Korallenbank und die Finde ich nicht.

OP
OP
B

Buchi

Newbie
Danke

Ist auch schon länger her das ich es gespielt habe also Bekomme ich den Tip in der Nordstatd für die Dämonenfestung Stpäter?

mfg

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ähm, ja, so wird es dann sein. Wobei es nicht unbedingt nötig ist, mit irgendwelchen Leuten zu reden, da du vielleicht hier und da Hinweise auf den späteren Spielverlauf bekommst, welche dir aber keinen wirklichen Vorteil verschaffen...
Und sonstige "Geheimnisse" sind ohnehin aufgeklärt. ;)

Oben