Brauche Hilfe Bei Tales Of Phantasia

Lyrik

Halbgott
moin. ich brauche hilfe zu Tales of Phantasia.
ich bin gerade in der vergangenheit.
aba was muss ich da machen. ich war in euclid und überall in
der aussenwelt ( oda auch weltkarte genannt).
was muss ich nun tun?? muss ich in die höhle da wo ich diesen code eingeben muss? wenn ja wo krieg ich den her??
danke im vorraus

AleXXX

Soldier of Destiny
Das mit der Höhle kommt erst später.
Warst du schon bei dem großen Baum im Wald?

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
ja aber ich weiss nich was ich da machen muss

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
hmm wenn du jetzt in der vergangeheit bist
hmm dann sollte doch übers gebirge zur anderen stadt gehen oder net?

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
ehm ja aba wie komm ich da hin? brauch ich ein bestimmtes item? wenn ja welches und wo bekomm ich das her?

AleXXX

Soldier of Destiny
Nein du brauchst kein Item.
Du musst einfach nur durch das Gebirge gehen. das ist kein besonders komplizierter Weg.
Bist du sicher, dass du in der Vergangenheit und bei Euclid bist?

Shade

Ehrenuser
Du musst nach Euclid rein und dort in das Haus ganz im Norden der Stadt Links.

Dort triffst du einen Mann namen Klarth der sich dir anschließt.

Dann musst du ins Gebirge und dort in das Haus und mit dem Typ drinnen reden der gibt dir einen Ring mit dem du eine Verbindung mit den Sylphs aufnehmen kannst wenn du dafür nach seiner Tochter Arche ausschau hälst.

Dann musst du ins Gebirge.
An einigen Stellen ist so ein Nebel der dir Energie abzieht wenn du durch den durchgehst, da musst du Felsbrocken in so kleine Tümmpel schieben um das "Shocki" zu vertreiben.

Unten im Keller vor allem ist sehr viel von dem Nebel (wird in einer Unterhaltung dann auch gesagt) da kommt ein Gegner namens Darklord vor.
Wenn der kommt hau ab weil selbst wenn du ihn besiegt die EXP ist sehr schlecht und die Chance das du ihn schafft gleich Null.

Ich hoffe ich konnte helfen.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
danke. ich versuchs morgen mal

EDIT:
so ich bin mir nich ganz sicher ob ich den ring habe. wie heisst der denn genau. und wenn ich den habe was genau muss ich mit dem machen. an dem gebirge liegen mir so steine im weg deswegen komm ich da nich weiter-

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
sorr fürs doppel posten aber ich hab nun nen screenshot von der stelle wo ich nicht weiter komm

AleXXX

Soldier of Destiny
Kauf dir in der Stadt dahinter einen Pickel und ein Seil.
Damit kannst du Steinwände beiseite schaffen und das seil brauchst du um in der Höhle die Löcher runterzukommen.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
ja und wie komm ich in die stadt dahinter? die einzigen städte wo ich hin komme sind: euclid und beladum village ( das anfangs dorf in der vergangenheit)

AleXXX

Soldier of Destiny
Das kann nicht sein.
Du musst einfach an dem Canyon vorbeigehen, und du gelangst in die nächste Stadt.
Wenn es wirklich nicht klappt, dann versuch in euclid dir den Pickel und das Seil zu kaufen, was normalerweise nicht geht. Aber du scheinst wohl keine normale Version des Spiels zu besitzen.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
ich kann am canyon vobei laufen.. :???: warte ich versuchs mal eben...
klappt ja wirklich. die antwort war ja auch so einfach da kommt keiner drauf. danke warst mir ne große hilfe.

Oben