Secret of Mana 2 Brauche hilfe bei Zable-Fahr

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Aha!!!! Ich hab' nämlich 'nen Schwertmeister (DL) 'nen Magus (DD)
und 'ne Nachtklinge (auch DD). Aber jetzt habe ich ihn mit lvl. 46 besiegt (wollte eigentlich lvl. 44 machen aber hab' ausversehen zu viel Trainiert) und da war er mit veraltern ziemlich leicht und schnell Platt.

PS: Danach war der Todesritter und der Drachenkaiser auf anhieb Toddo(ich wusste schon bei Frosta wer der Todesritter ist, verrat's aber nicht ;) )

PPS: Ich spiel's jez' mit 1.Lise 2.Kevin 3.Carlie durch und bin schon in den Minosfeldern.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab nen Plan für dich.

Erstmal sollten deine Charas auf jeden Fall mindestens Lvl 45 sein - vorher wäre das ganze nicht wirklich so sinnvoll, ausserdem solltest du schon den zweiten Klassenwechsel hinter dir haben. Einer deiner Charas sollte auf jeden Fall immer heilen und die anderen zwei sollten erstmal die ersten zwei Köpfe vernichten. Dann erscheint der dritte Kopf - der richtige Zable Fahr. Greif ab jetz nur noch den an. Sollte Angela in deinem Team sein, lass sie Gottes Zorn benutzen. Wenn einer deiner Charaktere stirbt beleb den sofort wieder. Heile auch die, dessen HP schon gelb blinken. Hältst du dich daran sollte der Kampf bald ausgestanden sein.

Cu, Nightblade Hawk

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Schon ganz gute Strategie aber etwas fehlt noch.
Carlie (LL) sollte Lichtklinge benutzen.
Lise sollte den Status verändern.

Und außerdem:
Er müsste Zable Fahr schon längst besiegt haben.
Der Beitrag ist schon etwas älter.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich kann lord pent nur zustimmen

edit von danidrache:

der 2te beitrag wurde gelöscht
es braucht jetzt niemand schreiben dass hier gespamt wurde, wir habens uns darum bereites gekümmert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben