Brauche Hilfe beim DVD-Recorder

Mananoko

Halbgott
Hey,
ich hab ziemliche Probleme mit meinem DVD-Recorder. Seit heute hab ich einen anderen (der alte hat auch schon seit über einem Jahr rumgesponnen, die im Media meinten immer nur "Probieren Sie's doch nochmal aus!". Nachdem er eingeschickt wurde wars immer noch nicht besser).
Jedenfalls macht der neue auch Probleme. Nicht nur dass ich die alten DVDs nicht mehr abspielen kann (war eigentlich klar), sondern das Bild ist das große Problem. Wenn er an ist, funktionieren die normalen Programme nicht mehr (im Bild schwebt nur das Programm rum, wo der DVDs erscheinen). Außerdem ist das Bild sehr dunkel. Wenn der Recorder aus ist, funktionieren die normalen Programme aber wieder!
So, ich hoffe das hat jetzt irgendjemand verstanden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß,
SL

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hast du den DVD-Rekorder nur über Antennenkabel verbunden, oder auch mitm Scartkabel? Das die Bilder unsauber werden, wenn er eingeschaltet ist, klingt etwas komisch. Ist der Recorder denn richtig installiert von den Sendern? Hast du mal andere Antennenkabel ausprobiert?

Klingt jedenfalls alles sehr ungewöhnlich. Welches Modell ist es denn?

Oben