Brauche hilfe in 3. (glaub ich) stadt bei Terranigma

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
Haste auch mit allen aus dem schloss geredet??
Und geh mal im schloss in die küche
Im schloss sollte man aufjedenfall mit dem dieb im kerker reden mit allen küchenangestellten und halt die bewerbung für die hand der prinzessin (Oberwelt Melina) machen.
Wenn es danach nicht geht dann ist es ein Bug den ich net verstehe :D
Eigentlich sollte es danach gehen

Jowy

Halbgott
Du musst, wenn du den Pilz abgegeben hast alle im Thronsaal ansprechen.
Danach ( von mir aus ) noch mal schlafen gehn und der Schlaftrunk müsste fertig sein,...

( Jung, Jung, so schwer kann des doch net sein :tjaha: )

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
hmm naja man muss aufjedenfall eine person finden die es auslöst bzw. ein event und ich meine in der küche müsste eigentlich sowas sein.
Ich meine doch das die stelle wo die angestellten in der Küche rumlästern.
Das sollte doch eigentlich der auslöser sein, bei mir war es das letzte mal so das ich sofort den trank bekahm und ich habe net gerade viel gemacht.

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
wie oft den noch: ich hab mit allen gered mit dennen es geht !!! ich war überall und der a**** wird ned fertig ...

Crono

The Next Avenger
Schonmal daran gedacht, dass deine Rom oder dein Emulator beschädigt sein könnten?
Einfach neu runterladen, gleiche Savefile benutzen und ausprobieren. Wenn es immernoch nicht klappt von einer anderen Seite holen.

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
habs nun mit dem anderen emu versucht (ned zsen der andere) und der depp wird und wird ned fertig ...

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
^danke an alle die mir helfen wollten ... hab eigentlich mit jedem im schloss geredet ausser den den ich immer remple :) special thanks @ SonGokuXX7 er hat mich auf den hingewiesen :) den thread kann man jetz schliessen denk ich

Parinor

Newbie
Es kann mir dann zwar auch keiner helfen...

aber ich wollte trotzdem mal die Info loswerden, daß ich seit über einer Woche das selbe Problem hab und ebenfalls schon alle im Forum geposteten Hilfen ausprobiert hab...

Luna

Roter Drache
@ Radyserb: Wenn du in ein Thema postest, dann achte auch ein bisschen aufs Datum. Die Diskussion hier ist schon drei Jahre her und die Probleme haben sich alle schon geklärt ;)

Scooty

Halbgott
Radyserb ist wohl nebenberuflicher Forumsarchäologe

Radyserb schrieb:
Nein, muss man nicht, man muß nur einmal schlafen gehen...
Wozu man allerdings trotzdem die Stadt verlassen muss..

Oben