Secret of Mana 2 Brauche Hilfe in der Burg des Bösen

Iluvatar

Ritter
Ich kämpfe gegen dieses Weib das sich in einen Löwen verwandelt aber ich kann sie net besiegen! Das ist als hätte sie unendlich HP!
Wie kann man sie am besten besiegen?
Meine Gruppe:
Hawk(Räuber Lvl.47),Duran(Schwertmeister Lvl.47)und Lise (Sternen-Tänzer Lvl.47)! Bis jetzt binj ich mit allen Gegnern und zwischengegnern gut fertig geworden nur bei dieser Scheiter ich immer!
Kann mir einer sagen wieviel HP die hat?

OP
OP
I

Iluvatar

Ritter
Tschuldigung kanmn den jemand zur SD3 Hilfe verschieben? habe mich etwas im Forum geirrt! ;)

EugenA

Newbie
Du musst sie immer wieder mit Zaubern und Attacken angreifen.Sie hat etwa 15000 HP.Also kann es etwas dauern bis du sie besiegst.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Iluvatar: Bitte keine Doppelpostings hier ins Forum, Du kannst Deine Beiträge editieren! Ich werde es mal in die Hilfe verschieben!

@EugenA: Denk mal nach... wenn sie nur 15000 KP hätte, wäre sie dann nicht etwas leicht zu besiegen. Tatsächlich sind es jedoch 40878 KP!

Also, wenn man es erst einmal geschafft hat, sie in eine Ecke zu drängen, ist der Rest eigentlich nicht mehr ganz so schwer! Sie wehrt sich dann teilweise gar nicht mehr übermäßig... ob diese Strategie jedoch hilft, ist wohl mehr zufallsbedingt, bei mir geht´s manchmal und mal nicht! Ansonsten gilt halt dasselbe wie immer bei allen Gegnern und Endgegnern: Sind sie zu stark, bist Du zu schwach - folglich heißt das, dass Du mehr trainieren musst!

Oben