Sword of Mana Brauche Hilfe!

KCZ

Newbie
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe die englische Version von Sword of Mana und bin aus der Vinquette Hall draussen und habe Vesuvio bei mir.
Jetzt muss ich in die Marsh Cave und den Wassersprite befreien.Am Höhleneingang versperrt mir aber ein roter Stein den Weg.Ich habe schon Vesuvios Magie eingesetzt, aber irgendwie trifft diese den Stein nicht!
Was soll ich jetzt machen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen!:heul:

Daether

Mächtiger Krieger
hatte das selbe Problem, die Lösung:
Der Zauber ist Waffenabhängig!
Wenn du anstatt des Schwertes den Bogen in die Hand nimmst, kannst du den roten Stein treffen. Beim Schwert wird immernur ein Funkedirekt vor den Füssen ausgelößt. Bei dem Bogen wird eine Art Geschoss geworfen.
Hoffe, das dir das hilft.

croc25

Newbie
Hilfe zu Sword of Mana

Hallo,

ich komme nicht weiter suche eine Hölle in der Wüste wie komme ich da hin mit dem Jungen?

Noch eine frage: das Mädchen auf dem Luftschiff muß ich den kontrollraum finden wie komme ich da hin ?

danke

Bubblefish

Newbie
Und ich hab auch noch gleich ne Frage: Ich bin jetzt im Schloss Granz, ich hab gerade das Mädchen wiedergetroffen und muss nun mit ihr weitermachen. Doch irgendwie weis ich nicht vo durch. da ist ne Tür die kannich aber nicht öffnen es heisst immer sie lasse sich nicht öffnen.... und aus dem schloss wieder raus kann man auch net. Hilfeeee!
wär euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!:D

Jesse Blue

Ritter
Also um im Schloss Granz weiter zu kommen musst du in den großen Raum gehen, wo du deine Freunde wieder getroffen hast. Hier musst du nun an den links hinten in der Ecke stehende Bücherschrank gehen und die Tagebüchereinträge lesen. Nach dem dritten Eintrag fällt dem Charakter auf das ein Buch fehlt. Er schiebt ein Buch hinein und schon kannst du die Tür passieren.

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Gehe in der Wüste Richtung Süden, dort sollten dann irgendwo 2 Palmen stehen, welche du in form einer 8 umlaufen sollst, dann öffnet sich dahinter eine Höhle. Hoffe, dass das die richtige Stelle war, die du meintest, da es mehrere Wüstengebiete gibt, war meiner Meinung nach aber die einzige, wo man sich auf die Suche nach einer Höhle begeben sollte.

croc25

Newbie
brauche hilfe

Hallo,

kann mir mal einer sagen wie ich zu Lord Granz komme habe MEDUSA besiegt.
:wand:

Loxagon

Legende
Lord Granz...

Den triffst du in der Manazuflicht vor dem Endkampf gegen den letzen Boss... Dauert noch ein weilchen!

Falls du sein Schloß meinst... Da triffst du nur Stroud Isabella und den Seelenfresser... Gegen Stroud musst du kämpfen... Und der ist der wohl einfachste Boss im Spiel...

croc25

Newbie
brauche Hilfe!?

kann mir einer sagen wie wie ich zu Stroud Isabella und den Seelenfresser komme das wäre nett
:tja:

Loxagon

Legende
Wenn du Devius gekillt hast kannst du in die Passage wo woher das GIftgas war... Das Labyrinthcen führt zu Schloß Granz wo dich Stroud sehnsüchtigst erwartet... Um dich zu killen... Aber was er sagt stimmt!

"Du siehst nur was im Reich von Granz passiert. Solange hier alles in Ordnung ist ist dir der rest der Welt vollkommen egal." <--- sagt Stroud vor dem Kampf...

Irgendwie hat er recht...

Kueppi

Mächtiger Krieger
Über diese Element steine kann man drüber Springen.
MAn wird zwar einmal getroffen aber dafür muss man nicht immer die MAgier wechseln.

croc25

Newbie
Hallo,

kannst du mir sagen wie ich zu Devius besigen kann bin gerade in der stadt Jadde medusa habe ich besigt wie geht es weiter?

Kueppi

Mächtiger Krieger
Du muss von Jadd wieder nach unter.
Nur dann nicht in der Höhle sondern etwas weiter igenwo oben kannste dan weiter. das gebiet wo du weiter kannst sieh anders aus

croc25

Newbie
Hallo,

habe medusa besiegt und bin zurück in JADDE und stehe vor ein haufen von zahnrädern und eine tür geht nicht auf auch win ich die Glocken läuten habe :wand:

Loxagon

Legende
Ich antworte, da es ein RPG ist, ein Rätselform:

"Läute die Glocken - Auf dass jede erklinget im hellsten Klang"

Bubblefish

Newbie
lol:D Naja da war ich auch hängen geblieben.. hab mich immer gefragt warum die tür nicht aufging hab ja auf die glocke draufgehämmert... musste dann paar mal hin und her rennen:pein: Hmm nun hab ich aber noch ne frage: könnt ihr mir nen tipp geben wie ich den letzten boss am einfachsten besiege??? (scheiiiiii meteor:burn: )

croc25

Newbie
jetzt hänge ich in denn Illusionsberg wo dei drei steinköpfe sind wie muß ich sie schlagen das die hölle aufgeht :wand:

croc25

Newbie
Hallo,

kann mir mal einer helfen ich komme nicht weiter

bin im underirdischer Fluss . wie kommt man zum Unterwasservulkan :help: :?:

bitte um Antwort

Oben