Breath of Fire III Komplettlösung

Steph123

Newbie
Hallo erstmal,

ich wollte mal fragen ob ihr interesse an einer Komplettenlösung an Breath of Fire III habt. Ich habe nämlich das Offizielles Lösungsbuch noch bei mir rumliegen. Und würde bei einer gewissen Nachfrage mir die Arbeit machen und alle Seiten einscannen und an den Admin der Seite RPG-Inn.de weiterleiten damit er die Sektion bei Playstation erweitern kann.

Freue mich auf antworten!!!

MFG
Steph

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Brauchst du unbedingt die direkte Nachfrage? Ich bin zwar jetzt nicht so sehr im BoF-Forum unterwegs, aber zu dem Spiel gibt es ja doch schon häufiger Fragen. Es sind ja auch nicht alle Besucher des RPGInns und des Forums hier angemeldet, um dir das mitteilen zu können.
Wenn du also Spaß daran hättest, die Lösung zu erstellen, dann tu es und warte nicht darauf, daß sich ein paar Leute hier melden...
Und wenn das Spiel an sich gefragt ist, wird es immer wieder jemanden geben, der davon Gebrauch macht, wenn sie gut ist. ;)

Digedag

<i>ranglos</i>
Jede neue Sektion fürs RPG-Inn ist nat. eine Feine Sache, allerdings weiss ich nicht ob sich die Mühe lohnt, da es auf RPG-Loesungen.de schon eine sehr gute gibt(das wäre ja sozusagen doppelt gemoppelt).

Oben