Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob ihr interesse an einer Komplettenlösung an Breath of Fire III habt. Ich habe nämlich das Offizielles Lösungsbuch noch bei mir rumliegen. Und würde bei einer gewissen Nachfrage mir die Arbeit machen und alle Seiten einscannen und an den Admin der Seite RPG-Inn.de weiterleiten damit er die Sektion bei Playstation erweitern kann.
Freue mich auf antworten!!!
MFG
Steph
ich wollte mal fragen ob ihr interesse an einer Komplettenlösung an Breath of Fire III habt. Ich habe nämlich das Offizielles Lösungsbuch noch bei mir rumliegen. Und würde bei einer gewissen Nachfrage mir die Arbeit machen und alle Seiten einscannen und an den Admin der Seite RPG-Inn.de weiterleiten damit er die Sektion bei Playstation erweitern kann.
Freue mich auf antworten!!!
MFG
Steph