Breath Of Fire IV - aufpowern?

fpn

Newbie
hey zusammen,
habt ihr irgendwelche tipps wo/wie man am besten leveln kann? meine chars haben lv. 35-37. gibts ne empfehlung wie hoch man leveln muss um das spiel ohne große schwierigkeiten durchzuspielen? ich bin storymäßig gerade bei chedo.
jetzt schon mal danke.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Kennst du den Dungeon wo Deis die Drachen beschworen hat? (ich glaub es war Sinchon)
Dort gibt es diese gelben Bots als Gegner:

Setz in der ersten Runde "burn" ein, der nächste Chara. setzt "eddy" ein, damit sollte der Combozauber "firewind" entstehen und die Bots zerbrechen.
In dern nächsten runde heilst du die Bots und wartest so lange bis sie sich repairiert haben.

Und das so lange wiederholen bis du kein Bock mehr hast, ich hatte mal damit in 15 min. über 60.000exp bekommen
(es ist egal was für ein Combozauber du einsetzt, hauptsache es ist schwach und ist ein Flächenzauber)

hoffe das hat geholfen :)

Ich weiß aber nicht mehr welchen Level ich gehabt habe um es durchzuspielen
Ich weiß nur das der Endboss ziemlich hart war.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Wichtig is noch, dass du beim richtigen Meister bist.

Durch Angeln bzw das Umtauschen von Fischen kann man gute Statusverbesserungsitems kriegen,w eiß aber grad nichmehr, welche.

OP
OP
F

fpn

Newbie
super, vielen dank für die schnellen antworten. bin gerade dabei mir noch schnell burn zu besorgen... bisschen peinlich, ich weiß. welcher meister ist denn der beste, und wo finde ich ihn? die suchfunktion im forum funktioniert bei mir nicht, ich bitte um entschuldigung für die blöde fragerei.

Oben