Brille? Kontaktlinsen??

Lord Duran

β
Ich habe leichte Probleme damit mir im Auge rumzuprukeln...

Außerdem bin ich den letzten Jahren mehr zum Grobmotoriker geworden und bin deshalb recht tollpatschig... Ich habe nicht wirklich Lust mir irgendwas ins Auge zu stechen :pein:

Aber ich hab eigentlich keine Probleme mit der Brille...
Wie ich schonmal irgendwo hier schrieb (bestimmt schon lange her...), wurde mir gesagt, ich sähe mit Brille und Pferdeschwanz wie ein Akademiker...

Und wer will nicht intelligent aussehen? XD

Zuletzt bearbeitet:

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich hab rechts -5,00 und links -5,25 und trag ne Brille. Da ich mit und ohne ziemlich doof aussehe ist egal was ich trage. Weil ich schon immer nur Brillen hatte bleib ich dabei. Aber wenn meine Augen noch schlechter werden muss ich wohl beides nutzen wenn ich nicht mit irgendwelchen extrem dicken Gläsern rumlafen will.

Hollow0n3

Held
Noch eienr mit Briller & Pferdeschwanz? >_>
Bin auch gegen Kontaktlinsen..
achja.. und ich wurd schonmal mit einem relativ bekannten M:tG Judge verwechselt... eben wegen der Brille & Pferdeschwanz Kombo.. obwohl ich jünger als der bin.

Raguna

Legende
Ich hab auf beiden Augen -2,00.
Ich hatte n paar Jahre Kontaktlinsen, hab dann aber mittlerweile Probleme mit den Augen gekriegt und muss die Linsen für's erste absetzen. Ich kann die ein paar Tage hintereinander tragen, ansonsten wären die aber nur hinderlich für die Heilung.
Hab deswegen auch jetzt wieder eine neue Brille, vorher hatte ich jahrelang ein kantiges Gestell, jetzt ein Randloses, mag's halt dezenter. ^^ So richtig die Brille die mir steht hab ich aber auch nicht gefunden, die Aktuelle ist für's Autofahren, für den Unterricht oder zum Zocken gut, ansonsten trag ich sie nicht - vielleicht auch einfach aus was Eitelkeit, das geb ich aber auch zu. ;)
Zudem hab ich Angst vor so'n "Maulwurfblick", den ich auch immer hatte, wenn ich die Brille früher abgesetzt hatte und die Augen sich umgewöhnen mussten. :pein:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich hab auf beiden Augen 0 oO
ich geh alle 6 Monate einen Sehtest machen um das zu bestätigen
btw ich würd wohl auch Kontaktlinsen nehmen wenn ich was an den Augen hätte

Eitelkeit ftw

Asuka

Mächtiger Krieger
Eitelkeit... naja, es ist ja nicht so als wäre man mit Brille total entstellt... Es gibt fast für jedes Gesicht ein passendes Model. ^^
Aber stimmt schon... einigen Leuten steht es nicht so wirklich, bzw. sie finden nicht das Model, welches ihnen steht.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Eitelkeit... naja, es ist ja nicht so als wäre man mit Brille total entstellt... Es gibt fast für jedes Gesicht ein passendes Model. ^^
Aber stimmt schon... einigen Leuten steht es nicht so wirklich, bzw. sie finden nicht das Model, welches ihnen steht.
ich hab 3 wochen lang ne Sonnenbrille gesucht (ca 400 millionen Modelle oder so ausprobiert) und das beste! sah iwie aus wie als wär ich Ozzy Osburne (falls der sich so schreibt)

naja so würde das bei einer normalen Brille wohl auch enden daher bin ich happy gesunde Augen zu haben

Spade

Pollyanna is dead
Ich trag seit Jahren eine Brille und der blosse Gedanke mir so ein Plättchen in's Auge zu stecken find ich extrem ekelhaft. Ich hab's einfach nicht so mit Augen, ich kann ja wirklich Splatter und so einen Kram vertragen, aber sobald es an die Augen geht kann ich nicht mehr hingucken. Wenn man mich foltern würde muss man mir nur ein Messer an's Auge halten und ich sage alles, was ihr wissen wollt!

Nein, an meine Augen kommt mir nichts ausser meiner Augenlider!

Asuka

Mächtiger Krieger
ich hab 3 wochen lang ne Sonnenbrille gesucht (ca 400 millionen Modelle oder so ausprobiert) und das beste! sah iwie aus wie als wär ich Ozzy Osburne (falls der sich so schreibt)

naja so würde das bei einer normalen Brille wohl auch enden daher bin ich happy gesunde Augen zu haben
kA wie man den schreibt. Aber ich sagte ja, es ist nicht immer leicht ein Model zu finden und da ist so ein Griff zur Kontaktlinse natürlich besser, als die Welt nach einem passenden Model abzusuchen xD

Lord Duran

β
Spade schrieb:
Ich trag seit Jahren eine Brille und der blosse Gedanke mir so ein Plättchen in's Auge zu stecken find ich extrem ekelhaft. Ich hab's einfach nicht so mit Augen, ich kann ja wirklich Splatter und so einen Kram vertragen, aber sobald es an die Augen geht kann ich nicht mehr hingucken. Wenn man mich foltern würde muss man mir nur ein Messer an's Auge halten und ich sage alles, was ihr wissen wollt!

Nein, an meine Augen kommt mir nichts ausser meiner Augenlider!
Das kann ich so eigentlich unterschreiben...

Ich kann mir Horrorfilme angucken so viel ich will, aber sobald irgendwas ins Auge geht, finde ich es eklig...

Zum Glück sind meine Augen auch in irgendeiner magnetisch...
Wenn ich IRGENDWAS ins Gesicht bekomme, ist es nie weiter als 2 cm vom Auge entfernt.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich hab rechts 4,wasweißich
und links 3,habichvergessen

Trage meine Brille auch schon 11 Jahre und kann schon fast gar nicht mehr ohne sie.
Manchmal trag ich ne Sonnenbrille (VORSICHT: Unfälle vorprogrammiert)XD

Kontaktlinsen kommen aber nicht in frage.
Ich will kein Fremkörper im Auge haben, das stelle ich mir sehr unangenehm vor :grmpf:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Die genauen Werte habe ich nicht im Kopf, das interessiert mich aber auch kaum. Tatsache ist, das ich eine Brille trage. Auf Kontaktlinsen kann ich verzichten, den genauso, wie Pitbull meine ich, das es wohl unangenehm ist, wenn irgend so eine Scheibe im Auge steckt.

Oben