Auf dem in viele Teile zerbrochem Planeten Zorth der nur von der Kraftsphäre zusammen gehalten wird. Versuchen die Rassen der Menschen, Daruk und Silant gemeinsam oder gegeneinander wieder eine Zivilisation aufzubauen.
Der Spieler verkörpert in einer komplexen Spielwelt einen Charakter, der mit klassischen Rollenspiel-Elementen weiterentwickelt werden kann.
Features:
3 verschiendene Rassen (Menschen, Daruk und Silant) mit unterschiedlichen Begabungen und Starteigenschaften
8 Charakterklassen - vom klassischen Kampfer, über den Beschwörer und Magier, bis zum Handwerker und Erbauer
mehr als 200 verschiedene Monster und Gefährten, die auch von Charaktern zur Verteidigung mitgeführt und in Gebäuden stationiert werden können
eine Vielzahl unterschiedlicher Gegenstände (>>10000), die sowohl hergestellt, wie verzaubert werden können.
8 Karten mit Stadt-Gelände und Dungeons, einige komplett bebaubar andere von Monstern und anderen gefährlichen Kreaturen besetzt.
mehr als 30 Abenteuer, bei denen der Charakter Schätze, Erfahrung und seltene Gegenstände finden kann
15 ausrüstbare Körperteile, Fortbewegungsmittel, wie Pferde, Kutschen und Boote und Taschen zur Erhöhung der Tragkraft
mehr als 50 Händler für unterschiedliche Gegenstandsarten
(Waffen, Rüstungen, Transportmittel, Tränke, Schmuck...), sowie Zaubersprüche, Baupläne, das trainieren und erlernen von Fähigkeiten und das erwerben von Gefährten zum Schutz. Eine Preisgestaltung für Resourcen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage.
viele Banken, Tempel, Wachen, Tavernen und mehr von denen einige von Mitspielern pachtbar und personalisierbar sind
Kopfgelder für das Töten illegaler Spieler
Gildensystem mit Diplomatie, Gildenrängen, sowie rechtschaffenen und weniger rechtschaffenen Gilden.
einer Liga, zum Vergleich der stärksten Charaktere, in der Ansehen und Erfahrung gewonnen werden können
ein Zaubersystem mit verschiedenen Magiearten, Schadens- und Zeitzaubern, sowie zaubernden Monstern
ca. 50 erlernbare Fähigkeiten vom Umgang mit Waffen und Rüstungen über die Kontrolle von Monstern und Tieren, bis zur Konstruktion von Gebäuden und Verzauberung von Gegenständen
70 Gebäude, zur Herstellung und Verarbeitung von Resourcen, zum stationieren von Söldnern, reinen Verteidigungsgebäuden und Lagergebäuden, bis zur Herstellung von Tränken, Rüstungen und der Verzauberung von Gegenständen. Gebäude können von Gilden an andere Gilden verpachtet werden können.
Eine umfangreiche Dokumentation und die Möglichkeit zur Erstellung und dem Testen eigener Inhalte für die Spielwelt, von Abenteuern, Karten, Monstern, bis zu Händlern, Gegenständen und Zaubern.
und last but not least eine aktive und hilfsbereite Community mit ca. 150 täglich aktiven Spielern
URL: http://zorth.net
Forum: http://zorth.net/forum
gruss, could
Der Spieler verkörpert in einer komplexen Spielwelt einen Charakter, der mit klassischen Rollenspiel-Elementen weiterentwickelt werden kann.
Features:
3 verschiendene Rassen (Menschen, Daruk und Silant) mit unterschiedlichen Begabungen und Starteigenschaften
8 Charakterklassen - vom klassischen Kampfer, über den Beschwörer und Magier, bis zum Handwerker und Erbauer
mehr als 200 verschiedene Monster und Gefährten, die auch von Charaktern zur Verteidigung mitgeführt und in Gebäuden stationiert werden können
eine Vielzahl unterschiedlicher Gegenstände (>>10000), die sowohl hergestellt, wie verzaubert werden können.
8 Karten mit Stadt-Gelände und Dungeons, einige komplett bebaubar andere von Monstern und anderen gefährlichen Kreaturen besetzt.
mehr als 30 Abenteuer, bei denen der Charakter Schätze, Erfahrung und seltene Gegenstände finden kann
15 ausrüstbare Körperteile, Fortbewegungsmittel, wie Pferde, Kutschen und Boote und Taschen zur Erhöhung der Tragkraft
mehr als 50 Händler für unterschiedliche Gegenstandsarten
(Waffen, Rüstungen, Transportmittel, Tränke, Schmuck...), sowie Zaubersprüche, Baupläne, das trainieren und erlernen von Fähigkeiten und das erwerben von Gefährten zum Schutz. Eine Preisgestaltung für Resourcen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage.
viele Banken, Tempel, Wachen, Tavernen und mehr von denen einige von Mitspielern pachtbar und personalisierbar sind
Kopfgelder für das Töten illegaler Spieler
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einer Liga, zum Vergleich der stärksten Charaktere, in der Ansehen und Erfahrung gewonnen werden können
ein Zaubersystem mit verschiedenen Magiearten, Schadens- und Zeitzaubern, sowie zaubernden Monstern
ca. 50 erlernbare Fähigkeiten vom Umgang mit Waffen und Rüstungen über die Kontrolle von Monstern und Tieren, bis zur Konstruktion von Gebäuden und Verzauberung von Gegenständen
70 Gebäude, zur Herstellung und Verarbeitung von Resourcen, zum stationieren von Söldnern, reinen Verteidigungsgebäuden und Lagergebäuden, bis zur Herstellung von Tränken, Rüstungen und der Verzauberung von Gegenständen. Gebäude können von Gilden an andere Gilden verpachtet werden können.
Eine umfangreiche Dokumentation und die Möglichkeit zur Erstellung und dem Testen eigener Inhalte für die Spielwelt, von Abenteuern, Karten, Monstern, bis zu Händlern, Gegenständen und Zaubern.
und last but not least eine aktive und hilfsbereite Community mit ca. 150 täglich aktiven Spielern
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