Browser MMORPG - Visions of Zorth

could

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Auf dem in viele Teile zerbrochem Planeten Zorth der nur von der Kraftsphäre zusammen gehalten wird. Versuchen die Rassen der Menschen, Daruk und Silant gemeinsam oder gegeneinander wieder eine Zivilisation aufzubauen.

Der Spieler verkörpert in einer komplexen Spielwelt einen Charakter, der mit klassischen Rollenspiel-Elementen weiterentwickelt werden kann.

Features:

3 verschiendene Rassen (Menschen, Daruk und Silant) mit unterschiedlichen Begabungen und Starteigenschaften

8 Charakterklassen - vom klassischen Kampfer, über den Beschwörer und Magier, bis zum Handwerker und Erbauer

mehr als 200 verschiedene Monster und Gefährten, die auch von Charaktern zur Verteidigung mitgeführt und in Gebäuden stationiert werden können

eine Vielzahl unterschiedlicher Gegenstände (>>10000), die sowohl hergestellt, wie verzaubert werden können.

8 Karten mit Stadt-Gelände und Dungeons, einige komplett bebaubar andere von Monstern und anderen gefährlichen Kreaturen besetzt.

mehr als 30 Abenteuer, bei denen der Charakter Schätze, Erfahrung und seltene Gegenstände finden kann

15 ausrüstbare Körperteile, Fortbewegungsmittel, wie Pferde, Kutschen und Boote und Taschen zur Erhöhung der Tragkraft

mehr als 50 Händler für unterschiedliche Gegenstandsarten
(Waffen, Rüstungen, Transportmittel, Tränke, Schmuck...), sowie Zaubersprüche, Baupläne, das trainieren und erlernen von Fähigkeiten und das erwerben von Gefährten zum Schutz. Eine Preisgestaltung für Resourcen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage.

viele Banken, Tempel, Wachen, Tavernen und mehr von denen einige von Mitspielern pachtbar und personalisierbar sind

Kopfgelder für das Töten illegaler Spieler

Gildensystem mit Diplomatie, Gildenrängen, sowie rechtschaffenen und weniger rechtschaffenen Gilden.

einer Liga, zum Vergleich der stärksten Charaktere, in der Ansehen und Erfahrung gewonnen werden können

ein Zaubersystem mit verschiedenen Magiearten, Schadens- und Zeitzaubern, sowie zaubernden Monstern

ca. 50 erlernbare Fähigkeiten vom Umgang mit Waffen und Rüstungen über die Kontrolle von Monstern und Tieren, bis zur Konstruktion von Gebäuden und Verzauberung von Gegenständen

70 Gebäude, zur Herstellung und Verarbeitung von Resourcen, zum stationieren von Söldnern, reinen Verteidigungsgebäuden und Lagergebäuden, bis zur Herstellung von Tränken, Rüstungen und der Verzauberung von Gegenständen. Gebäude können von Gilden an andere Gilden verpachtet werden können.

Eine umfangreiche Dokumentation und die Möglichkeit zur Erstellung und dem Testen eigener Inhalte für die Spielwelt, von Abenteuern, Karten, Monstern, bis zu Händlern, Gegenständen und Zaubern.

und last but not least eine aktive und hilfsbereite Community mit ca. 150 täglich aktiven Spielern


URL: http://zorth.net
Forum: http://zorth.net/forum


gruss, could
 

Synbios

Mächtiger Krieger
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26.10.2003
Beiträge
64
mag das game
Eine Frage hät ich zu der ich irgendwie keine Antwort gefunden habe. Wie lange dauert ein Tick?

Edit: Ups ok habs gefunden :)
 
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