Browser?

Barrin

Halbgott
uhmm... ich benutzte seit 3min mozilla als standart-borwser :)

wollte mal fragen was ihr so benutzt :tjaha:

MrT

Ehrenuser
Hatten wir das nicht schon mal?
Naja, ich bin überzeugter Operanutzer.

Die c't hat ja ein script geschrieben. Wenn man auf die Seite mit dem Script geht, wird beim nächsten Windowsstart die Festplatte formatiert. :D

LaCelda

Manaheld
ICh gebe mcih mit dem Winowssch******dreck zufrieden:

IExplore 6

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bin überzeugter IE-Benutzer... Opera find ich auch ganz nett, aber leider stellt der z.B. die SDC und auch einige andere Sites nicht richtig dar!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
IE ist IMO ziemlich das beste...
die restlichen kenn bzw. hab ich nie ausprobiert...

mfg Dark Eagle

Sebastian

Manaheld
Ich bin auch überzeugt internetz-erkunder user ;)

Schon allein aus dem Grund, das der IE die beste kompatibilität zu websites hat. Ich hab zwar bei mir noch Netscape drauf, den benutze icha ber eigentlich nie.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich verwende nur noch IE da der einfach überall am besten funktioniert.
Der Opera oder Netscape-Schrott der nur die hälfte aller Style-Sheet Befehle kennt bringt es echt nicht.

Miles

Manaheld
Ich benutze auch den IE (irgendwie Standard), obwohl ich sagen muss, dass Opera auch net schlecht is.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich benutz den INetExplorer - Standard von Windows - Netscape hab ich noch nie probiert, Opera find ich nicht wirklich so gut und Mozilla kenn ich nicht - welcher ist das - nie von gehört.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
Barrin

Barrin

Halbgott
hmm...
seit netscape open source läuft gibt's den... er basiert auf netscape und ALLE neuen netscape versionen basieren auf mozilla...

www.mozilla.org

pro:

themes :D
sicherheit... der ie is mir zu lückenhaft...

contra:

tjo... es soll ja solche sites geben die dem moz net gefallen... ( nur'n gerücht :evil: )

ich empfehl den browerser sehr.... vorallem wegen dem e-mail&kalender usw zeugs...

Bender

Halbgott
OPERA rulez.....
Ich benutzte überwiegend Opera. Hat aber einen nachteil: CSS-Style-Sheets werden nicht so richtig interpretiert. z.B. Der Seitenheader von der SDC-Startseite hängt irgendwo ganz unten (wäre eigentlich ein "Footer" *g*). Stört zwar nicht wirklich, aber ärgert mich. Ich hab zwar auch noch Netcape 6.2 und IE 5.x (natürlich).......
IE bnutzte ich nie; hab einmal mit der Firewall gekuckt, was der so alles macht und ich glaub da waren 3-4 Verbindungen zu xxxxxxxxx.microsoft.com.. :burn:
Noch nen kleiner Gag:
[code:1]
<html>
<head><title>ERROR 404 - FILE NOT FOUND</title></head>
<body>
<h1>404 - FILE NOT FOUND</h1>
<br>The file you asked for does not exist on this server.
<br>
<hr>
<i>Apache 1.3.9 at www.microsoft.com Port 80</i>
</body>
</html>
[/code:1]
(einfach in eine Datei kopieren, Datei sonstwas.htm nennen und im Browser angucken.)

Crono

The Next Avenger
Bin ein überzeugter Benutzer des Internet Explorers 6.0. Für mich ist er schnell und zuverlässig und stürzt auch nur ab, wenn ich zuviele Programme offen habe :p (würde dann auch bei jedem Browser passieren)
Für unsichere Seiten benutze ich den T-Online Browser ;) (Es gibt Seiten, da springen soviele Popup-Seiten auf, so schnell kann man die nicht mehr zuklicken; beim TOB reicht ein Klick und alles weg :D )

Shadow

Manaheld
Also ich benutzte den IE, ich benutze ihn und ich werde ihn immer benutzen, ich hatte bisher nie Probleme mit ihm.

Daher Internet Explorer forever!!! :D

Xell111

White-Dragonmaster
Ich benutz auch den IE-Explorer ;) ...da AOL manchmal ziemliche Probs hat und nach ner Zeit keine Seiten mehr darstellt, obwohls ja auf der IE-Technologie basiert... :ne:

Syne

Halbgott
Hm Opera ist in Sachen Popups etwas intelligenter. Ein Klick in den Schnelleinstellungen und keine Seite darf mehr Popups öffnen, die meisten Seiten sehen bei mir genauso aus, wie im IE. S gibt aber auch Seiten die halt NUR mit dem IE angezeigt werden können, da kopier ich die Adresse einfach rüber. Aber Opera ist mir einfach lieber, weil es nur EIN Fenster in der Taskleiste ist.

Shade

Ehrenuser
Wenns was vergleichbares wie IE geben würde dann würde ich sicherlich umsteigen aber ich will mir den Ärger nicht antuen und immer Fehler beim Seitenaubau haben :grmpf: .

Opera ist nicht schlecht aber der Werbebanner nervt und viel fehlende Menüs und das der so unübersichlich is bzw. ungewohnt.

Mal schauen bevor ich formaltier mach ich vielleicht mal Modzilla drauf zum testen vielleicht ist der besser ;) .

Zu IE kann ich nur sagen, dass seit meine Firewall den Geist aufgegeben hat und nimmer geht ich völlig im A**** bin und nichtmal sehen kann was IE hinter meinem Rücken macht :grmpf: .
Dumm ist halt bei dem wenn du erlaubst das er ins Internet darf, muss man ja machen sonst läuft der gar net, kann der sooft zu Microsoft connecten wie er will und ich merks net :( .

Naja erstmal formatieren die Tage jetzt damit meinen Firewall und ein paar andere Sachen wieder gehen wenigstens.....

MrT

Ehrenuser
Shinji schrieb:
Für unsichere Seiten benutze ich den T-Online Browser ;) (Es gibt Seiten, da springen soviele Popup-Seiten auf, so schnell kann man die nicht mehr zuklicken; beim TOB reicht ein Klick und alles weg :D )
Bei dem Konqueror (anspielen auf IE :D Explorer -> Konqueror :D ) kann man einfach die Popups ganz ausschalten, den Rest Javascript laufen lassen.

Shade schrieb:
Opera ist nicht schlecht aber der Werbebanner nervt
Wenn du die registrierte hast ist da keiner mehr.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich benutz auch den IE.
Früher hatte ich mal Netscape (Communicator oder so). Das ist aber dauernd abgeschmiert und kam mir auch irgendwie langsamer vor.
Beim IE hab ich durchgängig um die zehn Seiten geöffnet (manchmal auch 20-30) und der hat noch nie gemuckt!

Sebastian schrieb:
Ich bin auch überzeugt internetz-erkunder user ;)
[besserwisserei] Wenn dann Zwischennetz-Erkunder[/besserwisserei] :D ;)

Oben