BtN baby

Sirona

Newbie
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit in HM btn ein baby. Mittags liegt es im Bett meiner Frau und sieht aus als würde es schreien. kann mir einer sagen, wie ich mich um das kind kümmern kann/ muss/ soll?
oder muss man sich da gar nicht drum kümmern??? :?: :?: :?:

Sirona

+Luna+

Registrierter Benutzer
Bei dem Kind musst du dich eigentlich nicht wirklich rum kümmer.... Das erledigt die Frau.... :D Du kannst es nur anreden... oder hochnehmen. Also musst du dir keine Sorgen machen das du dich nicht richtig drum kümmerst oder so.... ^^

Rafnek

Halbgott
Hali Halo,

Es kann natürlich auch sein das ich gerade gewaltig auf der Leitung steh. Aber von welchen Baby redet ihr denn?

Bitte klärt mich auf. XD

MFG Rafnek

Myri

Manaheld
Nachdem man bei BtN geheiratet und seine Frau immer gut behandelt (natürlich auch jeden Tag mit ihr geredet und Geschenke gemacht) hat, sagt sie eines Morgens, dass sie sich seltsam fühlt. Es folgt dann eine Sequenz beim Doc und der erklärt euch dann, dass deine Frau in besseren Umständen ist (also schwanger). Nach dann 2 weiteren Monaten, bringt sie dann einen kleinen Jungen zur Welt (mit dem Kind kann man aber leider die ersten beiden Monate nix anfangen, da es nur im Bett liegt oder auf dem Arm der Mutter herum getragen wird, erst später, wenn es im Grabbelalter ist, kann man auch ihm Geschenke machen).

OP
OP
Sirona

Sirona

Newbie
Ah, achso, erst nach zwei Monaten. Ok, mein Kind ist noch nicht so alt, daran liegts...

gut zu wissen :D dann brauch ich mir keine sorgen zu machen

danke für eure Hilfe!! ^^ 8)

Taya

Ritter
Du kannst erst mit deinem Kind reden, wenn es in deinem haus herumläuft!!

Sonst liegt es nur im Bett, da musst du gar nichts machen!:)

Oben