btn sie will nicht heiraten

Sayshara

Held
Ich hab da ein kleines Problem.

Ich will Popuri heiraten. 2. Jahr Frühling. Ihr Herz ist rot, mein Haus das zweite mal ausgebaut. Ich gebe ihr die blaue Feder und sie meint. Oh wirklich? Ich wollte schon immer mal ein Hochzeitskleid tragen.

Aber nun passiert nichts. Jetzt ist der nächste Tag angebrochen und Popuri ist wie immer auf dem Berg und sagt dieselben Sprüche.

Was hab ich falsch gemacht? Muß ich sie danach bei ihrer Familie besuchen? Oder zur Kirche?

Help

Kamiro

The World
die heirat findet automatisch eine woche nach dem heiratsantrag statt! also solltest du dich noch ein wenig gedulden!

Myri

Manaheld
Sollte sie dich nach einer Woche trotzdem noch nicht heiraten wollen, dann schau mal, ob das Herz wirklich rot ist. Viele denken schon bei orange, dass es rot wäre, weil es ähnlich aussieht. Du schreibst, du hast schon den 2. Ausbau und das Bett. Ohne dieses würde sie dich auch nicht heiraten wollen. Also hab noch etwas Geduld.

Cutter

Held
@Sayshara keine Sorge ich habe Popuri auch geheiratet, sie hat damals das selbe gesagt und eine Woche später war ich automatisch in der KIrche, schau doch mal auf dem Kalender nach, da wo ein Herz um das Datum ist, das ist der Hochzeitstag!

OP
OP
Sayshara

Sayshara

Held
danke :) *lach* aber cih hab erstmal von vorn angefangen. Ich hatte so viele Fehler gemacht ;)

Hab meine Tiere mitgenommen. :) Mal sehen ob ichs diesmal besser mache. Hab Ende Sommer und baue gleich mein HAus das erste mal um.

Myri

Manaheld
Na, na, na. Wer wird denn da schummeln ;) . Aber so hat man wenigstens schon etwas mehr Geld, denn die Kühe kann man ja prima verkaufen. Allerdings solltest du beachten, dass die Tiere auch an Altersschwäche sterben. So ca. nach 3 - 4 Jahren kann es passieren, dass die Tiere anfangen zu sterben (bei deinem Trick, sind die Kühe haber schon etwas älter und sterben somit auch früher). Denk also möglichst daran, später eine z. B. neue Kuh zu kaufen und diese zu Wettbewerben zu schicken (wegen der goldenen Milch).

OP
OP
Sayshara

Sayshara

Held
Ne, echt? Die sterben? Naja, sie ist jetzt 1 Jahr alt geworden erst. Aber das ist ja schlimm :( Schafe udn Hühner etwa auch?

Myri

Manaheld
Das gilt leider für alle Tiere bist auf das Pferd und den Hund. Ich war auch schockiert, als das Tiersterben bei mir losging. Dabei hatte ich meine Tiere immer umsorgt wie verrückt. Aber leider kann man gegen Altersschwäche nichs tun.

Cutter

Held
ahhhhh das ist ja furchtbar meine ganzen Hühner habe ich alle ungefär zum selben Zeitpunkt gekauft oder ausbrüten lassen, dass heißt ja das irgendwann der Stall leer ist und die goldenen Eier sind dann auch weg! Dann schick ich jetzt am besten immer ein jüngeres Huhn zu dem Wettbewerb. Und die Schafe und KÜhe :heul: ! Hoffentlich passiert mir nicht sowas kurz bevor entschieden wird, ob man bleiben darf oder nicht! Ich glaub das macht sich nicht so gut mit leerem Stall...

OP
OP
Sayshara

Sayshara

Held
wie gemein!!!! okok, also kauf ich mir mal ne Kuh und ein Schaf dazu :( hab ja fast 30000 :( will grad meinen Stall erweitern :( *schnief*

Meine arme Edith

Myri

Manaheld
Keine Sorge, es sterben ja nicht alle Tiere gleichzeitig. Ich habe es auch deshalb gesagt, damit er bei dem Trick hinterher auch hergeht und jügere Tiere in Wettbewerbe schickt, da sonst die "Prachttiere" hinterher wegsterben, weil sie von einem andern Speicherstand und daher schon zu alt sind.

Oben