BtN - Werkzeuge

Selan

Legende
Ich hab n ganz dummes Problem!

Ich habe neuerdings Back to Nature erstanden, allerdings ohne Anleitung!
Wie nehm ich Werkzeuge aus dem Schuppen auf? Bzw. welche Werkezeuge hab ich überhaupt?

Im Schuppen seh ich immer nur ne heugabel und noch irgendein Ding! Hab ja auch noch kein Geld, um welche zu kaufen. Ansonsten hab ich die Tastenbelegung rausgefunden, aber das ist mir echt ein Rätsel... :wand:

Kamiro

The World
:lol: da wo du die werkzeuge vermutest ist der pferdestall!!

deine werkzeuge sind in der kiste in deinem haus, unterhalb des kalenders!

und du hast von anfang an: Gießkanne, sichel, Axt, Hammer und hacke

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ups! Danke für den Hinweis! Das ist mir jetzt mega-peinlich! XD :pein:

Luna

Roter Drache
*g* nicht schlecht. Aber ich hab auch erst nen Werkzeugschuppen gesucht ;-) Auf www.rpg-loesungen.de ist ein richtig schön ausführlicher Bereich über BtN, falls du noch Fragen haben solltest, wirst du dort sicher fündig!

Übrigens, wenn du keine Anleitung hast, wäre es nicht schlecht, wenn du irgendwo den Kalender herbekommen würdest, weil da neben den Festemn auch die Geburtstage der Dorfbewohner drinstehen und das finde ich eigentlich schon ziemlich wichtig!

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Jaja, lacht mich nur alle aus :( XD

Hab mir mittlerweile von nem Beknanten die Anleitung ausgeliehen und werd mir mal n paar Seiten daraus kopieren, unter anderem findet man darin ja auch den Kalender!

Myri

Manaheld
Hier lacht doch keiner *g*. Ich kenne das Problem nämlich auch, wenn man das Spiel ohne Anleitung zockt (Spiel hatte ich Anleitung lag noch bei meiner Schwester). Ist wirklich etwas schwierig zu spielen und gerade der Kalender ist auch sehr wichtig. Da man ansonsten die ganzen Geburtstage selber rausfinden muss. Leider stimmen 1 - 2 Daten des Kalenders nicht ganz (Namen der Zwerge wurden teilweise oder sogar ganz? in englisch geschrieben). Auch die Angaben zu den Saat sind ziemlich wichtig. Ist aber auf jeden Fall ein grandioses Spiel und ich wünsche dir viel Spass damit.

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Danke!

Hab allerdings bislang noch nicht groartig gespielt, weil ich aj wie gesagt kein Werkezug in die Hnad bekommen hab. Außerdem spiel ich HM immer mehr so nebenher und auch nur so eine Saison, sonst wirds langweilig...

Wollte auch erstmal den SNES-Teil zuende bringen! Das wird wohl auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen!

Oben