Bubble Struggle

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Liebe SDC,

Ich möchte vorschlagen das Spiel Bubble Struggle in die Spielhsalle der SDC hinzuzufügen. Das Spiel ist voll Cool und ganz einfach zu verstehen. Ich kenn mich mit sowas zwar nicht besonders gut aus aber ich denke mal das es kein Proble sein sollte da ein Game mehr hinzu zufügen.

Hier der Link zum Testen:

BubBle StrUGgle - old Bubble Trouble

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Spiele für unser System müssen speziell angepasst sein.
Ds bedeutet ich muss nun erstmal gucken ob sich bereits jemand die mühe gemacht hat dieses Spiel umzucoden.
Sollte das nicht der Fall sein müsste ich das machen. Das ist, je nach Spiel, unterschiedlich schwer bzw. gar nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ds bedeutet ich muss nun erstmal gucken ob sich bereits jemand die mühe gemacht hat dieses Spiel umzucoden.
Sollte das nicht der Fall sein müsste ich das machen. Das ist, je nach Spiel, unterschiedlich schwer bzw. gar nicht möglich...
Achso ist das....wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus mit umcoden und so etwas^^ aber fals es geht wurdest du es dann in die Spielehalle hinzufügen?^^ Oder eher gesagt wie findest du das Spiel?

Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich werde mal gucken. Was ich persönlich von dem Spiel halte ist eigentlich egal, da die Spielhalle ja nicht allein für mich gedacht ist.

Ansonsten kann es gut sein das ich dir nur einen Klon von diesem Spiel anbieten kann, da es sich ja bei diesem auch um einem vom Klassiker Pang handelt.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Joa es gibt da ganz viele von der Sorte und eigentlich ist es egal welches davon du nimmst^^ Ich finde das wo ich denn Link gegeben hab zwar am besten aber irgentwie sind das alle die selben.^^

Was ich persönlich von dem Spiel halte ist eigentlich egal, da die Spielhalle ja nicht allein für mich gedacht ist.
Das heist dann wohl es gefällt dir nicht:ne:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das bedeutet ich muss nun erstmal gucken ob sich bereits jemand die mühe gemacht hat dieses Spiel umzucoden.
Guckt mal was ich neulich zufällig in der RPG Maker Szene endeckt habe.

Kamikaze Board

Die vom Kamikaze Board haben das selbe Fohrensystem wie die SDC (Zumindest seht es vom Style abgesehen genau so aus, kenn mich damit ja net wirklich aus) und die haben genau das Spiel dabei das ich vor einiger Zeit der SDC empfehlen wollte. Hab mich da gleich mal Registriert und bin beim ersten Versuch so ganz nebenbei gleich mal auf Platz.1 gelandet. (Und das obwohl ich es schon ewig nicht mehr gespielt haben...)

Naja, sind eben alles Flaschen im Kamikaze Forum, aber ganz erlich wenns das Spiel in der SDC gebe, dann würden darin sogar Masterflow und Beff alt gegen mich aussehen XD

Okay, der Thread ist en bisle weit hergeholt aber wollts nurmal gesagt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:

keyarim

Ritter
habs grade mal angezockt und finds gut
könnt ihr reuch wenns geht aufnehmn

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm...ja...habs zwar schon des öfteren hier und da gespielt aber wirklich wichtig ist mir das nicht. Wenns draufkommt okay, wenn nicht auch egal.

Lord_Data

*wuff wuff*
Das kann nur Masterflow, und nur wenn die technik es zulässt.

Hat er doch oben geschrieben <_<

Edit: Und Rici ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Hehe das Spiel macht echt Laune.

Danke für den Upload.

:)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Yuhuu! Danke das ihr endlich rein gesetz habt! (Und sogar das orginale):geil:Das ist echt das geilste Spiel überhaupt, dagegen kann WoW heim gehn! XD

Hab übrigens mal schnell mit 100.000 Punkten, denn ersten Platz ergattert usw. *angeb* So, und jetzt überbietet das mal... :fies:

Das hier ist übrigens der Weltmeister in Bobble Troubble... denk ich... mein Idol. :lol:

YouTube - Bubble Struggle - Level 1-22

PS: Nein, das Video hab nicht ich gemacht!

MFG: E.T.

Zuletzt bearbeitet:
Oben