Secret of Mana bug oder normal??

ong

Ritter
also ich habe das spiel schon mehrere jahre auf dem snes, und irgentwie habe ich entweder kewle bugs oder das is extra eingebaut...da ich seit 2 jahren an einem einzigen spielstand spiele habe ich alle zuauber auf 8:99 und irgentwie gibt es noch was besseres als die "normalen" superzauber? ich kenne sie ja zB bei Feuerball die drachen und so aber das was ich da gesehen hab war nicht mehr normal o_0
ina manafestung höllenaura gemacht, da laufen tausende von den kleinen phantomen über den gegner?! (das hat schon 2 mal geklappt) was bitte ist das? etwas ähnliches hatte ich bei laser inferno...(auch auf 8:99) kamen die ganzen strahlen da, aber hörten erst nach 10 sekunden wieder auf...dann hat der bildschirm kurz weiss aufgeblinkt, allerdings ein bisschen länger als sonst...WAS IS DAS??

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
das gehört so bei laserinferno wie des bei höllenaura is weiß ich nich aber es gab schon mal eine ähnliche frage schau doch mal rein musste aber suchen

OP
OP
O

ong

Ritter
nich ganz...

aber bei laserinferno dauert es normal nie so lange...

YuMmiE

Held
Stimmt normalerweise so an die 5 sekunden oder so :grmpf:

Evilchen

Ritter
mal bekommt man ne riesen höllenaura oder die phanto ich weis auch nicht was das aufsich hat aber die kleinen dinger sehn cool aus! :p

SilverWolf

Newbie
also mich wunder bei SoM gar nix mehr.
das spiel ist so vielseitig und es gibt bestimmt noch ganz andere sachen die es zu entdecken gibt.
ein kumpel und ich spielen das spiel seit etwa 5 jahren immer mal wieder regelmäßig durch.
haben gerade eine 3-tage-session hinter uns und wir wundern uns auch immer wieder was es noch so alles für überraschungen gibt.

Oben