also ich habe das spiel schon mehrere jahre auf dem snes, und irgentwie habe ich entweder kewle bugs oder das is extra eingebaut...da ich seit 2 jahren an einem einzigen spielstand spiele habe ich alle zuauber auf 8:99 und irgentwie gibt es noch was besseres als die "normalen" superzauber? ich kenne sie ja zB bei Feuerball die drachen und so aber das was ich da gesehen hab war nicht mehr normal o_0
ina manafestung höllenaura gemacht, da laufen tausende von den kleinen phantomen über den gegner?! (das hat schon 2 mal geklappt) was bitte ist das? etwas ähnliches hatte ich bei laser inferno...(auch auf 8:99) kamen die ganzen strahlen da, aber hörten erst nach 10 sekunden wieder auf...dann hat der bildschirm kurz weiss aufgeblinkt, allerdings ein bisschen länger als sonst...WAS IS DAS??
ina manafestung höllenaura gemacht, da laufen tausende von den kleinen phantomen über den gegner?! (das hat schon 2 mal geklappt) was bitte ist das? etwas ähnliches hatte ich bei laser inferno...(auch auf 8:99) kamen die ganzen strahlen da, aber hörten erst nach 10 sekunden wieder auf...dann hat der bildschirm kurz weiss aufgeblinkt, allerdings ein bisschen länger als sonst...WAS IS DAS??