Bully hört auf...Eine Schweigeminute

Nazgul

Mitey Pirabbite
Jens und Jörg Kasirschke zum Gruße!
Tja, gestern ist sie gelaufen, die letzte Bullyparade. Ich kann's nicht glauben, dass Bully aufhört. Nie wieder wird es heissen"Servus Schrotti", ohne, dass ein Fan den Sketch schon kennt. Nie wieder an neuen Sketchen mit Jens und Jörg Kasirschke mit ihrer Ostenpower, auch ohne Mauer. Nie wieder die drei im Anzug stehenden, Sonnenbrilletragenden Jungs mit ihren Wortspielchen... T#'schuldigung, ich hab was im Auge :heul: .
Eine Schweigeminute, für eine eine der besten Comedy Shows Deutschland und dem besten Komiker Trio Deutschlands. *schweig :( *

Was haltet ihr davon? Ich werde mit meinem Avatar(zumindest für 'ne Zeit lang) an den guten alten Bully und seine Freunde erinnern und darauf hoffen, dass der gute DOCH noch ein Comeback Special schafft.

EDIT:
Mir ist klar, dass Bully bereits vor Jahren aufgehört hat, aber da hab ich noch nicht jede Woche die Bullypara angeschaut, und so hab ich erst Gestern die letzte Folge gesehen... Aber trotzdem ist es schade...

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich könnte mich ja irren, aber war es nicht sowieso schon lange klar, daß Bully aufhört?
Ich hab zwar in letzter Zeit die Bullyparade nicht geguckt, dachte aber, daß es eh Wiederholungen seien...
Aber abgesehen davon ist es natürlich schade, daß es aufhört. Ich hab die Bullyparade von Anfang an verfolgt.

Kaio

Halbgott
... schon gut, schon gut, ich sag ja was. o_o

Also ich bin auch ein Fan der Bullyparade von der ersten Minute an, umso "trauriger" finde ich es jetzt, dass Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian jetzt komplett aufhören. Naja, wer erinnert sich nicht an "Bully und die Tapete", das Traumschiff und Winnetou & Old Shatterhand (neuerdings ja Abahachi und Ranger ;)).

Naja, schade, eine der wenigen Comedyserien, bei denen ich Tränen lachen musste.

Produn

Held
Ach nöö, hört der wirklich auf?? Buh, das war die einzige deutsche Comedy Sendung die noch gute Sketche machte und wo man sich totlachen konnte.

Atti-San

Mächtiger Krieger
"Hallo, ich bin der Peter. Und das hier, dasss ist eine Prostituierte. Hallo, Prostituiert...." :D
Ich bin einer der größten BUlly Fans und war auch von Anfang an dabei.
Ich müsste zwar traurig sein, aber ich hab gehört das Bully nicht aufhört. Er will nämlich mir Rick die Comedy am Leben halte (es soll irgendwie Bully&Rick heisen, weiss ich aber nicht)
ich weiss nicht ob, Bully das ernst gemeint hat, aber bei Silvesterspecial von TV Total (ich glaub da war das) hat er das gesagt.
Ich hoffe es stimmt.
Bullyparade 4ever!

Kakashi

Mächtiger Krieger
Ich war auch schon recht früh dabei. Hab noch alte Aufzeichnungen auf Kasette. Lache immer wieder darüber. Bully ist einer der größten deutschen Comedy Kings die ich kenne. Hachja.. Bully und die Tapete. *g*
Wo ich meist mehr gelacht habe waren die Outtakes. Die sind einfach göttlich.
Schade das es jetzt zu ende ist. Ich wünsche Bully trotzdem glück mit seinem weiteren, bescheidenden Leben ^^

Oben