Bullys Traumschiff

Beff

Polygamon +Fliegen
Blazer schrieb:
Das (T)raumschiff soll gar nicht hundert Prozent von Star Treck handeln sondern auch Elemente von z.B. Planet der Affen und anderen Sci Fi Filmen erhalten.
Blazer
Ja schon, aber die Namen Koark(?), Pille, Spuck und Schrotty errinnern doch schon ein kleines bisschen an die Enterprise A!
OK, Darth Vader, war ja auch mal dabei; aber ich meinte hauptsächlich ist es eine Parodie auf Star Trek.

Ich glaube nicht, dass Bully Probleme wegen der Lizenzen kriegt, da die Namen ja schon etwas abgeändert sind; und ausserdem hätten bei Schuh des Manitu bestimmt auch einige Karl-May-Fanclubs ihr Veto eingelegt, da ihr Idol als Suffkopp inner Bar dargestellt wird!

Und wenn es Lizenzschwierigkeiten geben würde, hätte sich das Bully (und sein Team) vor der Abstimmung genau überlegt und (T)Raumschiff weggelassen! Außerdem wird der Film einiges an Gewinn breingen, womit sich ja die Lizenzen erwerben lassen!

Crono

The Next Avenger
Beff schrieb:
Und wenn es Lizenzschwierigkeiten geben würde, hätte sich das Bully (und sein Team) vor der Abstimmung genau überlegt und (T)Raumschiff weggelassen! Außerdem wird der Film einiges an Gewinn breingen, womit sich ja die Lizenzen erwerben lassen!
Nur zu dumm, dass der Film ohne Lizenzen nicht mal ausgestrahlt werden dürfte, wovon sollten sie diese dann bezahlen, wenn dadurch keine Gewinneinnahmen möglich sind?

Mitdenken hat schon so manchem gut getan

Obwohl ich nicht glaube, dass Bully Schwierigkeiten bekommt...

Beff

Polygamon +Fliegen
Shinji schrieb:
Beff schrieb:
Nur zu dumm, dass der Film ohne Lizenzen nicht mal ausgestrahlt werden dürfte, wovon sollten sie diese dann bezahlen, wenn dadurch keine Gewinneinnahmen möglich sind?

Mitdenken hat schon so manchem gut getan

Obwohl ich nicht glaube, dass Bully Schwierigkeiten bekommt...
:streit: Willst du mich runterlassen!?

Ich glaube, dass die Leute bei der Bullyparade so clever sind, sich auch bevor der Film startet auszumalen, dass er Gewinne ausschütten wird; nicht ohne Grund haben die die Umfrage gemacht --> so ist ein gewisser Absatz schon gesichert! --> und damit auch Gewinn. Wenn man sich da jetzt noch an dem Erfolg von Schuh des Manitu orientiert (inkl. Video/DVD) kann man auch vor dem Start einiges an Kohle in den Film stecken (z.B. für Lizenzen) und kriegt das am Ende auch wieder rein!
..soviel zum Mitdenken!

Crono

The Next Avenger
Beff schrieb:
Außerdem wird der Film einiges an Gewinn breingen, womit sich ja die Lizenzen erwerben lassen!
Ich habe auf diesen Satz geachtet und so wie du es sagtest, hätte es niemals gehen können, aber wir sollten uns nicht streiten, da Bully keine Lizenzprobleme hat und dies nur vom Thema abkommt...

Twonky

Halbgott
Jo seh ich auch so!
Also ich schaus mir auf jeden Fall an!!!! Das is einfach zu lustig! :lol:
Bully is sowieso einer der besten Komiker. Schreib alle Witze/Sketche selbst (is doch so oder???) und wird nie langweilig. Was man ja von Stefan Raab nicht gerade behaupten kann.
Also Bullyparade ist eindeutig besser als die sendung von Raab!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Die Bullyparade WAR eindeutig besser als TV Total wurd ja leider abgesetzt
Aber ich wart ja noch immer sehnsüchtig auf den 2. Kinofilm :D
Das Traumschiff
gut war auch noch der Schuh des Manitu :)

Twonky

Halbgott
Mh... hast ja auch wieder recht. Leider. :heul:
Vielleicht kommt die Bullyparade ja nochmal wieder! Würd mich aufjdenfall ziehmlich freuen! :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Notfalls kann man sich ja noch die Videos holen ,hab alle :)
Aber ich weiß auch gar net wieso die Bullyparade überhaubt abgesetzt wurde?! :zweifel:

Luna

Roter Drache
Ich glaube, die wollten einfach nciht, dass die Bullyparade so endet, wie TV-total, eben dass das Niveau immer weiter sinkt, und die Sendung mit miesen Gags am Leben erhalten wird. Irgendsowas hab ich mal gehört, kann aber auch sein, dass es Schwachsinn ist...

Beff

Polygamon +Fliegen
Das würde ProSieben aber nie zugeben (dass TVTotal niveaulos wäre). Die loben Stefan Raab doch in höchsten Tönen, weil er konstant hohe Einschaltquoten erreicht!
Das könnte auch der Grund sein, dass die Bullyparade abgesetzt wurde: Einschaltquoten waren geringer und deshalb musste BP weg, weil sie sich nicht gelohnt hat bzw. weil sie eine Konkurrenz für TV Total darstellen könnte.

Ausserdem müssen die armer Leutz von der BP ja auch den Film drehen!!!

(gut die Kurve zum Thema gekriegt, oder?)

Miles

Manaheld
Auch wenn ich mir damit den Zorn aller hier zuziehen werde: ich werde auf jeden Fall NICHT in diesen Film gehen. Ich weiß net genau woran es lag, ich mochte schon 'Der Schuh des Manitu' net... Vielleicht weil ich von allen gehört habe, wie geil der doch is und dann zu hohe Erwartungen hatte, kp. Freut mich aber für Bully & Co, dass der Film gut lief, die Bullyparade hab ich gern ab und an geguckt.

Oben