Secret of Mana 2 Burg/Schloss der Finsternis- Magisches Seil Bug- kein Problem:)

dmsephiroth

Ritter
Servus liebe Leute,

ich weiss nicht ob hierfür bereits anderswo eine Lösung gefunden wurde. Jedenfalls hing ich an exakt derselben Stelle fest !

Ich probierte sicher über eine Stunde herrum bis ich die Lösung fand.

Solltet ihr das Wundertau/Magisches Seil etc. nach dem Tod von Genova oder gar Bigieu(wie es bei mir der Fall war) benutzt haben um z.B. Rüstungs/Waffen-Samen zu benutzen und wollt zurück kehren ist dies kein Problem-ihr müsst NICHT neu beginnen.

Die Lösung ist folgende. Nachdem Ihr im Eingangsbereich des Schlosses den Weg nach oben gewählt habt- und einen Raum weiter gegangen seid- haltet Euch NICHT nach rechts-denn dieser Weg führt wirklich in eine Sackgasse- zum oben bereits genannten nun versperrten Thronsaal. Haltet Euch einfach links und ihr werdet die Treppe nach oben nehmen können-oder wenn Ihr mögt auch erneut nach unten in die Katakomben.

Ich hoffe nun einigen Leuten hier geholfen zu haben. Sollte bei Euch an der linken Abzweigung dennoch eine Feuerbarriere sein- besiegt die Gegner vor Ort-dies sollte jene beseitigen.

Lg dms

OP
OP
D

dmsephiroth

Ritter
Jepp-aber an den Stellen schien es ja keine Lösung mehr zu geben;). Daher wollte ich es erneut nochmal +bestätigen+ das es eben kein endgültiger Bug ist. Dennoch merci für die Hinweise :).

lg

Oben