Camujuwel

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Was du machen könntest, wäre, kurz vor seinem Tod zu speichern und dann verschiedene Sachen auszuprobieren. Du kannst zum Beispiel variieren, indem du mal Maxim und mal Guy oder Tia den vernichtenden Angriff machen lässt. Weiterhin kannst du variieren, indem du normal angreifst, Zornattacken oder aber auch Zauber verwendest.

Wenn gar nichts klappen will, dann kannst du auch in der Kampfrunde gar nichts machen und dein Glück stattdessen in der nächsten Runde versuchen. Dann kannst du wieder verschiedene Variationen ausprobieren und dann gegebenfalls wieder eine Kampfrunde weitergehen usw.

Du darfst nur auf gar keinen Fall genau dasselbe wie schon zuvor machen, denn - wie du sagtest - die Kämpfe laufen dann haargenau gleich ab.


Allerdings kann es sehr lange dauern, da die Wahrscheinlichkeit, ein Juwel zu bekommen nur bei 3% liegt.
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Ich habs noch nie von Camu bekommen :D aber gleich gefühlte 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000 mal in der Ahnenhöle, auf der Suche nach dem Wahnsinn! ... Oder auch Iris Artefakten genannt... Diese Iris ist schon ein Stück... :D
 
Oben