Secret of Mana canoni reisecenter

Desmo

Newbie
Hi.
Ich hab ein Problem:
Ich habe die den Jabberwocky besiegt, den Samen berührt, mit Aquaria und Victor gesprochen, mir danach den Hammer vom Zwerg und de Schätze von König geholt. Trotzdem kann ich beim Reisecenter nur nach Pandoria oder zum Wasserpalast reisen.
Hab ich irgendwas vergessen?
oder gibt es noch ein Reisecenter von wo aus man nur zum Hochland gelangen kann?
Gibts vielleicht eine richtige Karte zu dem Spiel, ich irr da teilweise recht orientierungslos durch die gegend.
greez
Desmo

X-Production

Ritter
wie viele Geister (also Frosta usw.) hast du?

Der Jabber Wocky ist doch diese Blechbüchse in Aquarias Palast, oder??

Also ... im Hexenwäldchen warst ja schon ...

was kommt danach ...

*geistesblitz*

Ich habe zwar den Spiele Berater nich mehr, habe aber eine kleine Lösung im Text Dokument, ich kann dir vieleicht was zitieren, wenn du willst kann ich sie dir auch schicken!

kommt dann über EDIT!

mfg X-Production

Spade

Pollyanna is dead
naja, das ist normal. Du musst zum Reisecenter beim Quelldorf gehen, von da aus gehts. So einfch kanns sein. XD

Tidus

Manaheld
Ja, der Jabberwocky ist in Aquarias Palast, und zwar kommt holt man vorher auf dem Schiff der Diebe den Manasamen zurück, man bringt ihn zu Aquaria, das Imperium stellt sich dir in den Weg und du darfst gegen den Jabberwocky kämpfen.

Hast du nach dem Kampf mit Victor gesprochen? Er übergibt dir einen Waffen-Orb und erklärt dir, wie man zum Hochland kommt. Bevor du gehst, versiegelst du noch einmal den Manasamen und gehst dann zu dem Reisecenter, welches sich südlich vom Quelldorf befindet.

Hier hast du eine Karte:
Teil 1
Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
Oben