Catwoman-Miaau

Azrael

Halbgott
Miaaauuu peepole,

Habt ihr schon Catwoman gesehen? Ich fand ihn ziemlich gut, Halle Berry war auch süss...Die Effekte haben mich wirklich beeindruckt, viel besser als bei Spidey 2 und dazu eine heisse Mieze:lol: Sharon Stone sieht in dem Film immernoch sehr gut aus. Sehr gute Comic Ferfilmung..tcha, Marvel Qualität.
Miauu..was haltet ihr vom Film?

Azrael

Ma/2f

Halbgott
also ist der jetzt besser als spiderman oder was? *auch reingehen muss* ich werd ihn mir vllt. angucken bin aber immo bischen blank

Nazgul

Mitey Pirabbite
Azrael schrieb:
Miaaauuu peepole,

Habt ihr schon Catwoman gesehen? Ich fand ihn ziemlich gut, Halle Berry war auch süss...Die Effekte haben mich wirklich beeindruckt, viel besser als bei Spidey 2 und dazu eine heisse Mieze:lol: Sharon Stone sieht in dem Film immernoch sehr gut aus. Sehr gute Comic Ferfilmung..tcha, Marvel Qualität.
Miauu..was haltet ihr vom Film?

Azrael
Ich hätte mir denken können, dass jemand, der Verfilmung mit zwei "F" schreibt, nicht viel von einem gutem Film versteht und nur auf Action und darauf, wie sexy jemand ist schaut. Der Film ist mir zu viel auf die breite Masse gezielt, das heisst für mich:
1.Schlechte Story
2."Nur Action"
3.Sexy Helden

NEIN, DANKE! Sowas schau ich net an.

Luna

Roter Drache
So ein typischer Film, den ich mir noch nicht mal angucken würde, wenn ich total gelangweilt wär und nix zu tun hätte und das der einzige Film wär, der im Fernsehn läuft.
Ist doch immer das gleiche: man stellt eine hübsche Frau da hin und hofft, dass dann viele Kerle ins Kino kommen, knallt dann endlos Action drauf und das gefällt dann den Leuten... Ich kann Nazgul also nur zustimmen!

sweetstofflmaus

Halbgott
Nazgul schrieb:
Ich hätte mir denken können, dass jemand, der Verfilmung mit zwei "F" schreibt, nicht viel von einem gutem Film versteht.
:) ich denke mal, dass azrael sich verschrieben hat, is doch nicht so schlimm und sagt auch nicht sonderlich viel darüber aus, ob er jetzt etwas von filmen versteht oder nicht :tja: *g*

jedenfalls muss nazgul und luna zustimmen. meiner meinung nach ist das outfit von halle berry total lächerlich, schon alleine sich in solchen klamotten zu bewegen zu können finde ich recht unrealistisch. :) ich werd mir den film definitiv nicht ansehen, weil er mich nicht interessiert :tja:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich werd mir den Film auch nicht angucken, wie ich bissher immer gehört hab soll er nicht so gut sein, also spar ich mir das geld. Ausserdem wird er irgentwann auf Premiere kommen und ich kann warten :D .

kleriker7

Legende
Der Film muss ja sowas von grottenschlecht sein.
Ich mag Katzen, und ich mag Halle Berry...aber das?
Im Lack-SM Dress mit Peitsche...total nuttig? wie soll man denn etwas erotik abgewinnen, bei dem man sich ständig vor den Kopf schlagen muss weil es so dämlich ist.
Und halle sah in anderen Filmen schon besser aus. (ich erinner an James Bond)

Corvus corax

Legende
Ich meine Halle Berry fand ich bisher gar nicht so schlecht. Dass sie ihren Namen für so ein unterirdisches Schwachsinnsspektakulum (XD ) hergibt ist mehr als peinlich. Ich habe den Trailer nach 12 Sec abbrechen müssen, um mir ernsthafte Nervendefekte zu ersparen. Die Krönung der Peinlichkeiten sind die "Spezialeffekte", die mein alter Commodore besser hätte berechnen können.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(lufthol) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArg

( Mein bislang objektivster Artikel hier:wand: )

Miraya

Halbgott
Nun, ich denke nicht, dass ich mir diesen Film anschauen möchte. Ich habe Plakate im Kino gesehen und war verwirrt. Nach dem Trailer war ich geschockt. Und außerdem denke ich, dass sie es langsam mit diesen ganzen Superheldengeschichten übertreiben.
Ich werde mir diesen Film also auf keinen Fall ansehen, auch nicht, wenn er irgendwann im Fernsehen kommen sollte.

OP
OP
Azrael

Azrael

Halbgott
Nazgul schrieb:
Ich hätte mir denken können, dass jemand, der Verfilmung mit zwei "F" schreibt, nicht viel von einem gutem Film versteht und nur auf Action und darauf, wie sexy jemand ist schaut. Der Film ist mir zu viel auf die breite Masse gezielt, das heisst für mich:
1.Schlechte Story
2."Nur Action"
3.Sexy Helden

NEIN, DANKE! Sowas schau ich net an.
Man beachte die "Uhrzeit"? Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr fähig auf meine Rechtschreibung zu auchten, aber "mach mal halblang kurzer"! Heisst schon lange nicht, dass der Film sehr schlecht ist. Zudem muß ich hinzufügen: Anfangs wollte ich eher in Spiderman 2 reingehen, aber da mein Kumpel meinte, "Näh spidey ist nicht so toll gewesen...hey schauen wir doch Catwoman! Bitte Bitte Bitte..." usw. bis ich dann genervt "von mir aus.." sagte.

@Nazgul

1.2. Die Story wurde vom Comic sehr gut rübergebracht, ist als kein "Terminator 3 "Bullshit" Film inder die Story wenig Sinn macht, hauptsache Action.
3. Gut, Halle hat später etwas "Dominantes" durch ihrer Kleidung und ne Peitsche, da muß ich deinem Argument zustimmen, dass hat eher die männlichen Zuschauer beeindruckt,...den Comic haste bestimmt nicht gelesen hm? Da sieht das Kostüm etwas in dem sinne "schlimmer" aus:lol:.

Das Halle ein vulgäres Outfit trägt, kann man bestreiten, aber das nichts mit der Story, den Effekten und einer guten Comic Verfilmung(zufrieden "Nazgul"?:nerv::p) zu tun. Der Film lohnt sich(immernoch besser als dieser neue Bully Film:baeh:). Und nochwas, einen Film sollte man erst Kritisieren, wenn man ihn geschaut hat;). Kannst dich ruhig reintrauen, Nazgul. Keiner beißt dich.:D

@Corvus

Weiss nicht was du hast, aber die "Spezialeffekte" waren gut.:) Ich find Halle mit längeren Haaren schöner(wie im Video von "Behind Blue Eyes-Limp Bizkit").

Oben