Nazgul schrieb:
Ich hätte mir denken können, dass jemand, der Verfilmung mit zwei "F" schreibt, nicht viel von einem gutem Film versteht und nur auf Action und darauf, wie sexy jemand ist schaut. Der Film ist mir zu viel auf die breite Masse gezielt, das heisst für mich:
1.Schlechte Story
2."Nur Action"
3.Sexy Helden
NEIN, DANKE! Sowas schau ich net an.
Man beachte die "Uhrzeit"? Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr fähig auf meine Rechtschreibung zu auchten, aber "mach mal halblang kurzer"! Heisst schon lange nicht, dass der Film sehr schlecht ist. Zudem muß ich hinzufügen: Anfangs wollte ich eher in Spiderman 2 reingehen, aber da mein Kumpel meinte, "Näh spidey ist nicht so toll gewesen...hey schauen wir doch Catwoman! Bitte Bitte Bitte..." usw. bis ich dann genervt "von mir aus.." sagte.
@Nazgul
1.2. Die Story wurde vom Comic sehr gut rübergebracht, ist als kein "Terminator 3 "Bullshit" Film inder die Story wenig Sinn macht, hauptsache Action.
3. Gut, Halle hat später etwas "Dominantes" durch ihrer Kleidung und ne Peitsche, da muß ich deinem Argument zustimmen, dass hat eher die männlichen Zuschauer beeindruckt,...den Comic haste bestimmt nicht gelesen hm? Da sieht das Kostüm etwas in dem sinne "schlimmer" aus:lol:.
Das Halle ein vulgäres Outfit trägt, kann man bestreiten, aber das nichts mit der Story, den Effekten und einer guten Comic Verfilmung(zufrieden "Nazgul"?:nerv:

) zu tun. Der Film lohnt sich(immernoch besser als dieser neue Bully Film:baeh

. Und nochwas, einen Film sollte man erst Kritisieren, wenn man ihn geschaut hat

. Kannst dich ruhig reintrauen, Nazgul. Keiner beißt dich.
@Corvus
Weiss nicht was du hast, aber die "Spezialeffekte" waren gut.

Ich find Halle mit längeren Haaren schöner(wie im Video von "Behind Blue Eyes-Limp Bizkit").