Charas, rpgmaker, the chara generatoralso, ich suche ein kostenloses programm zum erstellen von charakteren und objekten(egal ob in 26 oder 3d)
es sollte einsteigerfreundlich sein und nach möglichkeit viele möglichkeiten bieten, je nachdem was da eben zu haben ist^^
Ich hoffe du nimmst dir nicht zu viel vor.nein, ich meinte eher sowas in der art wie es videospielehersteller für ihre figuren verwenden
das man spezielle werte eingibt wie größe, die breite der arme, und eben auch animationen dieser figuren etc
Das ist, mit Verlaub, der witzigste Vergleich den ich je gelesen hab. lernfähig wie ein Schwamm - klug wie Stroh - ein Brett im Kopf haben... alles eine Reihe.nun, ob ich mir zuviel vornehme werde ich dann sehen, mich interessiert es einfach sehr und wenn es um dinge am PC geht bin ich lernfähig wie ein schwamm
Ich würde jetzt ja schallend loslachen, aber das wäre gemein XD das klappt soich habe vor allem viele bilder von charas im kopf die ich gerne umsetzen würde, zeichnen kann ich leider nicht, trotz vielen übens
... mein neuer Lieblingssatz! xDein Brett im Kopf haben