Secret of Mana Charakter-Level bei SoM

Magus

Mächtiger Krieger
@Tweety: Hochgechaetet? :pein:
Also nein sowas macht man doch nicht. ;)
Ich spiel SoM eh nur über Konsole.
Da kann man ja nicht cheaten.Macht auch mehr Spaß als über Emu am PC. Hoffentlich lebt mein SNES noch eine Weile... :D

Na ja eigentlich schade das da nix passiert. Man hätte ruhig ein Extra einbauen können so wie bei den Magien. Wäre ein Anreiz seine Charas solanga zu trainieren.

Tweety3187

Legende
ja leider ist das so..ich glaube bei sd3 hören die werte auch auf irgendwann....hm....jo hochgecheatet...jedenfalls, wo ich's auf'm emu gezockt habe......als erstes habe ich SoM aber natürlich auf dem SNES durchgespielt!

Arion

Mächtiger Krieger
ich bin in der manafestung un hab den drachen besiegt, dann kommt nix mehr zum speichern oda so, dann nochma reset gedrückt, jetz fehlen mir imma noch orbs. von
schwert - der manaorb
klaue - 3
axt - 2
bogen - 1
bumerang - 1 .
bei der peitsche hab ich alle orbs(schon lnage), kann aba nur uff level 8 uffpowern un net höher

OP
OP
T

TalSet

Ritter
und ich dachte wir reden hier über die charakter level :pein:

Brolly

Mächtiger Krieger
Arion [color=blue]edit by Brolly[/color] schrieb:
ich bin in der manafestung un hab den drachen besiegt, dann kommt nix mehr zum speichern oda so, dann nochma reset gedrückt, jetz fehlen mir imma noch orbs. von
schwert - der manaorbkriegt man nur durch nen Bug (jap. Version)
klaue - 3 ich glaub 2 findet man in der manafestung
axt - 2 manafestung
bogen - 1 manafestung
bumerang - 1 manafestung.
bei der peitsche hab ich alle orbs(schon lnage), kann aba nur uff level 8 uffpowern un net höher
(bin mir natürlich net 100%-ig sicher)

Arion

Mächtiger Krieger
ich weiss ja, wo man die orbs findet, aber vom lavadrachen bekommt man normal auch einen klauenorb, ich hab aber keinen bekommen.
un schuldigung für die orbnummer bei dem thread hier.
*schäm* hab wohl gepennt zzz

Oben