Secret of Mana 2 Charakterwechsel nach dem 1. Gottbiest??

Morgan

Held
Yo Leute!

Mein Freund ist der absolute SD3 Neuling,
aber er kann es schon recht gut.
Zum Anfang hat er Hawk genommen,
als er jedoch(aus reiner Langerweile bestimmt)
ein Spiel mit Kevin anfing
kam er aufeine Verrückte Idee!
Seine Frage lautete:
Kann man den Held(nicht den Hauptheld)
nach dem ersten Gottbiest noch wechseln?
[/i]
:pein: :pein:
Cool wäre es wenn jemand eine Savestate hätte!
(Duran/Kevin/der dritte ist egal)

xellos

ranglos
ab level 18 kann man den klassenwechsel machn oder?
dann einacfh zu nem mana stein und klassenwechsel :)

habs sehr lang nich mehr gespielt wil erst ma wieda Som dann den teil durchzocken :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Morgan, soviel ich hier les will dein Freund den CHARAKTER auswechseln und nicht die Klasse. :zweifel: Das geht nicht, wenn man einen Charakter gewählt hat muss man ihn behalten - deshalb sollte man sich entscheiden, welche Charas man nimmt.

Wenn er also mit Hawk spielen will muss er wohl mit ihm weitermachen - wechseln geht leider nicht - sorry.

Edit:

Eins möcht ich mal wissen - wieso will Morgan`s Freund einen Helden nach dem ersten Gottesbiest "wechseln"? :zweifel: :zweifel: Find ich eigenartig - soviel ich merke will er Kevin in Hawk`s Spiel haben oder so.

@Morgan:

Kannst du deinen Freund mal fragen, wie seine Gruppe aussieht und zu welcher Klasse er die Helden gewechselt hat? Würd ich gern wissen.

Cu, Nightblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
... :pein:
Die Frage war, ob man den Helden ändern kann. Nicht den Klassenwechsel. :ne:
Nen Savegame hab ich nicht. Aber wenn er mit Kevin spielen will, soll er doch ein neues Spiel anfangen. Was man anfängt, muss man auch zuende bringen, wie ich schon des öfteren gesagt hab.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich versteh die Frage nicht ganz!

Was meinst du mit "Held (nicht Hauptheld) wechseln"?
--> deine Charaktere, die du (oder dein Freund, ist ja auch schnitzel) ausgewählt hast bleiben bis zum Ende
--> du kannst höchstens (indem du auf Select drückst :roll: ) deinen Spieler ändern, mit dem du rumläufst (geht für kurze Zeit auch mir R/L)

Warum gerade nach dem ersten Gott-Biest??
--> das ist eine Stelle im Spiel, wie jede andere auch!

Spade

Pollyanna is dead
Sagt mal, wollt ihr das alle nicht verstehen?
Er ist mit dem Hawk Team beim ersten Gottbiest. Jetzt will er aber mit Kevin als Hauptchar an genau dieser Stelle weiterspielen, um nicht alles nochmal zu machen. :roll:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich will schon, aber so richtig geglückt ist es mir (bis du's geschrieben hast) nicht!

Aber das geht natürlich nicht.

Warum will er / willst du dann eigentlich nicht dein "Hauptheld" wechseln? Das macht doch dann keinen Sinn. Willst du nur einen "Helden" (Char) aus deiner Gruppe austauschen?!

Egal, es geht nicht!

Oben