Charmed - Zauberhaft Hexen

Hi Leute, hoffe ich habe die richtige Thred Spalte gewählt, sind eigendlcih Charmed Fans unter Euch ??:D Wollte mal wissen was Ihr davon haltet ?

Meradion

Mächtiger Krieger
alsoich schau charmed gerne mal, wenn cih nix besseres zu tuen haben....so als langeweiletöter. ich find dei serie ganz unterhaltsam , aber leider ist sie in meien augen etwas zu "trivial"....die story ist meist "gewönlich" und vorhersehrbar....deswegen stört es mich auch nicht gerade, wen ich mal ne folge nicht sehe.

also ich denke die serie verschenkt viel potential mit der story (jetzt mehr als bei den ersten staffeln), man kann sie aber dennoch anschauen, wenn man grad nicht so recht weis was man machen will oder grad auf dem sofa liegt und zu faul ist aufzustehen ;)

Mera

ich bin großer charmed fan^^

schade nur das die serie immer langweilliger gewo´rden is

was noch schade ist, ist das charmed am dienstag nur noch letzte woche läuft, weil es dannach abgesetzt wird :heul:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gabs eigentlich hier schonmal...

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=6886

Nun denn, ich gucke es seit Beginn der neuen Staffel, denke ich. Vorher hatte es mich nie sonderlich interessiert und zudem lief es parallel zu den Gilmore Girls, weswegen mir die Entscheidung leicht fiel... ;)
Naja, Dinge ändern sich, ich nehm die Gilmore Girls jetzt auf und gucke am Dienstag Charmed und Desperate Housewifes. Was mir an Charmed gefällt ist eben der Hintergrund und die Möglichkeiten, die er bietet, also alles rund um Magie und magische Gegenstände und dazu nette Schauspieler. Aber wie schon gesagt, könnte die Serie bestimmt noch mehr aus ihrem Potential schöpfen, wobei ich ja jetzt nur für die neuen Folgen sprechen kann. Eventuell war es früher anders. Jedenfalls bin ich beruhigt, daß der Faden mit den neuen Identitäten abgeschlossen ist und alle sind, wer sie sind.
Und Paige mag ich von allen am liebsten, auch wenn ein Charaktertest mich mal zu Phoebe erklärt hatte...

ich bin immer noch sauer auf klo7 :burn: charmed erst wieder januar zeigen...pff. naja heut lief ja "das Ende" wo ja prue gestorben is. natürlich kenn ich die folge schon aber die könnt ich 1000mal angucken. Schade nur das die letzten 10min wegestrichen wurden:wand:

Meradion

Mächtiger Krieger
Nocturn|Shad schrieb:
natürlich kenn ich die folge schon aber die könnt ich 1000mal angucken. Schade nur das die letzten 10min wegestrichen wurden
ich finde es auch schade, dass du manch anderen, die diese detail noch nicht kannten, die serie total verspoilst.....dafür gibt es diese nette spiolerumgebung....

und wer den spoiler dann liest is selber schuld :p

btw: ich fand diese folge einfach nur affig....diesen verlauf der story hätte es nicht gebraucht.....

ich finde es auch schade, dass du manch anderen, die diese detail noch nicht kannten, die serie total verspoilst.....dafür gibt es diese nette spiolerumgebung....

und wer den spoiler dann liest is selber schuld :p

btw: ich fand diese folge einfach nur affig....diesen verlauf der story hätte es nicht gebraucht.....
naja eigentlich wissen ja eh schon alle das prue am ende der 3. staffel stirbt. also so schlimm gespoilert war das nun auch wieder nich:nerv:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also ich wusst´s nicht...weil ich meist soviel zu tun habe,dass ich über die Hälfte der Episoden meist nur durch Zufall gesehen habe...>,<;;

Jedenfalls finde ich´s auch schade, dass die sender so schlecht informieren was sie da senden.

Mananoko

Halbgott
ich finde charmed einfach genial, aber wenn prue stirbt, könnt ich echt jedesmal heulen...sie wurde ja wegen "streitereien am set" rausgeschmissen, aber paige find ich auch echt gut. jedenfalls bin ich auf die nächsten folgen total gespannt, nur was ich blöd fand, dass ja schon eigentlich schluss war nach der 7. staffel! es wurde ja auch als "das große finale" dargestellt. trotzdem war ich total happy als doch noch folgen kamen:). was glaubt ihr denn was jetzt noch mit leo passiert?

dazu will ich nix sagen sonst spoilere ich zu sehr :D

naja ich wollte unbedingt eine 8. Staffel und jetzt wurde sie ne zeit lang abgesetzt. was ich ja total doof find :(

OP
OP
luna-silverstar
Ich dinde auch das es doof ist das die 6 Staffel abgesetzt haben, aber auf ihrer Hompage wird es eh genau geschieldert warum, und da kann man es dann ein bisschen verstehen.
Außerdem ist eh bald Jänner und da geht es wieder weiter

Mananoko

Halbgott
warum wurde denn die 6. staffel abgesetzt? hab ich gar net mitbekommen. ich dachte da wäre alles ausgestrahlt

OP
OP
luna-silverstar
Sorry, ich habe mich verschrieben, meinte natürlich das die 8 Staffel jetzt kurz unterbrochen wurde, aber ab Jänner soll es weitrgehen

Danke fürs hinweisen :pein:

Mananoko

Halbgott
ich hab mich schon gewundert;). es ist echt total blöd dass es unterbrochen wurde.. ich kann es mir nur so erklären, dass pro7 ja ab januar samstags weitersendet und erst mal die 7. staffel fertig läuft (die wiederholung natürlich) und die hat heute geendet. die wollten sie bestimmt net einfach unterbrechen. wie findet ihr es dass es dann samstags kommt? ich mag dienstag lieber, dass ist nämlich mein serienabendXD, charmed-desperate housewives-grey's anatomy. tja, das ist dann wohl erst mal vorbei *trauer*:p

OP
OP
luna-silverstar
Auch bei mir war Di Serienabend, aber ich habe immer Charmed-dann Dr. House geschaut und Desperate Housewife aufgenommen, der House ist nämlich schon cool

Szadek

Cash or Octopus
Ein einfaches Wort. Mist.
Das halte ich von Charmed.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Huch, da stand es hier schon und trotzdem hatten wir es nur zufällig rausgefunden.
Mir persönlich kommt es gelegen, daß Charmed nicht mehr Dienstag läuft, da ich da dann die Gilmore Girls gucken kann. Aber der neue Sendeplatz ist nicht gerade günstig, da man Samstag um die Zeit schnell mal etwas vorhaben kann, also recht bittere Wahl. Da bin ich gerade mal in die Serie reingeraten und schon besteht die Gefahr, die meisten der Folgen zu verpassen...

Ypse

Ritter
Hexen leben hoch!

Also ich geb zu das ich ein Charmed fan bin... schau mir auch gern mal die alten Folgen mit Pru (hoffe so geschrieben) an....
mein freund muss sich das jetzt auch schon mit antun XD
Das ich mir das gern anseh liegt vielleicht auch daran das ich sowas wie Hexen und Magiersachen sowieso sehr gerne mag ;)

bexon

Newbie
ich steh da mehr auf historische fakten über hexen wie die hexenverfolgung/-verbrennung. der serie kann ich also nich wirklich was abgewinnen zu viel fantasy und ereignisse die typisch für solche serien sind. sie verliebt sich in ihn er in sie,mal eben heile welt dann wieder böse monster und natürlich die dramatische wendung:er opfert sich für sie um das böse zu bekämpfen:nerv:
also wie gesagt zu viel spinnerei und vorhersehbares...trotzdem toll das das thema aufgegriffen wurde:D

OP
OP
luna-silverstar
@bexon

ja ja die Fantasie Welten, ist es aber nicht schön wenn man hin und wieder dem Alttag entfliehen kann, also ich schaue diese Serie leidenschaftlich gerne, sicherlich ist fast immer ein Happy End, aber gerade das finde ich ja gut, Mord und Todschlag gibt es in der Realität eh viel zu oft !

Oben